1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vermisste Kinder - vermisste Personen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Swiss-Austria, 5 Juni 2011.

1. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder
    VIP: :Silber

kennt ihr jemanden der seine Kinder vermisst, oder andere Personen, vermisst ihr selber jemanden?

es muss so schlimm sein, wenn einen das passiert und man nicht weiss, lebt diese Person noch, oder nicht.:(

schaut ihr mal auf Seiten, wo vermisste Menschen abgebildet sind,es gibt ja einige und es ist Wahnsinn wie viele Personen/ Kinder einfach so verschwinden.:(

2. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Ja, eine meiner Schwestern war jahrelang vermisst.
    Ich kann dir nicht beschreiben wie die Zeit für uns Geschwister war.
    Aber wir haben sie wieder, ein unglaubliches Glücksgefühl!

lg whoopie

3. eine frühere bekannte hat ein patenkind und das mädchen hat aus dem urlaub einen marokkaner mitgebracht. der war leider nicht lange lieb und verständnisvoll.
    irgendwann hat er den kindern dann musl. vornamen gegeben und ist mit ihnen verschwunden.
    nach jahren habe ich in der zeitung gelesen, dass die kinder gefunden wurden.
    leider habe ich nie erfahren, wie es ihnen ergangen ist.

4. das muss furchtbar sein. :hug:
    bei solchen themen muss ich immer an maddie aus england denken. :(

5. ombrage

einfach unvorstellbar :eek:
    ich stells mir einfach schrecklich vor :(

6. montag

montag Gast

fruchtbar, ich muß auch sehr oft an maddie denken. die homepage hab ich mir allerdings nur ein einziges mal angeschaut weil ich permanent am heulen bin wenn ich die texte ihrer eltern les. ich hoffe ganz naiv daß es ihr dort wo sie ist gut geht.

7. Swiss-Austria

:hug:

das muss so schlimm für die ganze Familie sein, diese Unsicherheit, was ist mit ihr, wo ist sie, was passiert gerade mit ihr ,lebt sie überhaupt noch.:hug:

8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich tu mir so etwas nicht an - sorry! Ich bin eh nah am Wasser gebaut, wäre nur am Heulen, male mir die schrecklichsten Dinge aus, die diesen Menschen widerfahren sein könnten! Für mein Seelenheil tu ich´s nicht! :(

Hast leicht gestern Nacht im SF2 den Film mit Angelina Jolie gesehen? Der war heftig! Ich kannte ihn nicht. :eek: :(

9. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

Die meisten Kinder die verschwunden sind, wurden ja teilweise vom eigenen Vater entführt. Ich schau ja ur gerne Freitags "Cold Case", bei der Folge ist auch ein Mäderl verschwunden, das haben sie dann nach 31 Jahren wieder gefunden.."lebend"
    Ich bin nicht nah am Wasser gebaut, da aber da musste ich echt heulen, weil das ist das schlimste das Eltern passieren kann. Meine Kinder z.B lieben es wenn ich ihnen Ihren Kakao mit viel Liebe mache, oder andere Rituale die wir haben....das wäre auf einen Schlag für alle weg. Mag gar nicht daran denken, und schon gar nicht möcht ich wissen was für jämmerlicher Zustand es für ein Kind sein muss, irgendwo zu sein, seine gewohnte Umgebung nicht mehr zu haben, diese Sicherheit usw...alles weg.

@Pegasus was ist das für ein Film mit der Jolie??? Ich hab den falschen Sohn mit ihr gesehen, der ist auch nichts für schwache Nerven

10. BUNTSTIFT

BUNTSTIFT Gast-Teilnehmer/in

von welchen filmen sprecht ihr?

ich habe einen bekannten,dessen sohn (er hat das sorgerecht) wurde von der KM in ihr heimatland entführt.
    man wusste wo sich der kleine aufhält,die sorge war trotzdem gross und die behördlichen mühlen mahlten langsam.

wir sind alle froh,das der kleine sonnenschein wieder zu hause ist.
    ich möcht mir gar nciht vorstellen,wie schlimm es sein muss wenn eltern NICHT wissen wo ihr kind ist.
    ob es lebt oder tot ist.....:(

11. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also ich glaube etwas schlimmeres als das mein Sohn verschwinden würde...kann mir niemals im Leben passieren!
    Ich bin davon überzeugt das Eltern denen das passiert ...wirklich durch die Hölle gehen!

12. Guardian-Angel

Guardian-Angel Gast-Teilnehmer/in

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=mKP7mYdt-4I"]YouTube - ‪Der fremde Sohn - Trailer‬‏[/nomedia]

13. schneeeule

schneeeule Gast

Den Film schau ich mir garantiert kein zweites Mal an! :nono:
    ot: Nein, GsD ist uns sowas nie passiert und ich hoffe, es bleibt auch so.

glg, schneeeule

14. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ja, den meinte ich! Den sah ich gestern zum ersten und letzten Mal, der war erschütternd! Und super gespielt von A.J.! :(

15. Swiss-Austria

der Film beruht ja leider auf Tatsachen und ging in die traurige Geschichte von Serienmorden an Kindern unter den Namen Wineville Chicken Coop Murders in die Geschichte ein.:(

ich ersten Moment würde ich bei solchen Themen auch am liebsten den Kopf in den Sand stecken und mein erster Gedanke ist, ich will davon nichts wissen, ich will davon nichts hören.

Aber dann denk ich mir wieder die Kinder die das durchleben müssen, fragt auch niemand ob sie dies wollen, ich hoffe dann immer das ich vielleicht eine Person erkenne auf den Suchbildern die es im Internet gibt, aber leider ist es ja nicht so.:(

16. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

Schrecklich!!! Bin ja auch eher nah am Wasser gebaut!

Im Film "Tief wie der Ozean" geht es ja auch um dieses Thema! Ganz schlimm! :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden