1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vermisst ihr jemanden?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Loewin, 3 März 2007.

1. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich meine, so richtig vermissen? Vielleicht auch über einen längeren Zeitraum?
    So sehr vermissen, dass es im Innersten nie aufhört weh zu tun?

2. Frigg

Frigg Gast

Ja.

3. ja, meine vor 4 jahren verstorbene freundin. :( sie fehlt mir sehr, sehr......

4. Loewin

:hug: Was tust du, dass es dir besser damit geht?

5. ich rede mir ihr. ich weine um sie. ich weiß, daß es ihr jetzt besser geht. somit geht es mir auch besser.

6. .klara

.klara Gast-Teilnehmer/in

ja. meine oma.
    und gewissermaßen meinen hund.

was ich tu? das laut schulmeinung wohl ungeschickteste: ich vermeide, an sie zu denken. erst wenn ich mich in geborgenheit weiß, trau ich mich über diese trauer drüber.

7. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich vermisse meine Oma so! Sie ist gestorben als ich 11war! Damals hab ich sie zwar auch vermisst aber jetzt wo ich älter bin denke ich viel öfter an sie! Sie hätte sich soooo über ihre Urenkerl gefreut!
    Meine arme Omi........[​IMG]
    lg

8. LeMiss

LeMiss Gast-Teilnehmer/in

nein. vermisst du jemanden?

9. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

10. Loewin

Ja, sehr, über alles... ich finde keinen Weg loszulassen.

"Die Zeit heilt alle Wunden"? Unsinn...

11. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

Ja, meine Freundin ist vor ein paar Jahren in die USA gezogen, ich vermisse die spontanen Treffen mir ihr, die Möglichkeit sie spontan anzurufen ( wegen der Zeitverschiebung ist jeder Anruf geplant, ich kann sie nicht mehr anrufen um ihr schnell mal vom eben erlebten Irgendwas zu erzählen)

Und es tut mir sehr weh, daß wir am Leben des anderen so wenig teilnehmen können.

12. LeMiss

ist es die die (mops) ich denke oder jemand ganz anderes?

13. Loewin

Schön, wenn es dir hilft! :)

14. Loewin

Du denkst richtig!

15. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

wie meine Tochter gestorben ist,hatten wir Betreuung,und ich habe später ein Bewältigungsseminar besucht und es hat mir sehr sehr geholfen!

Ich hab sie jetzt in meinem Herzen und da wird sie für immer sein-

es ist natürlich schon noch so,daß es Zeiten gibt,wo ich weine-aber sie sind viel seltener geworden!
    Habe mir unlängst nach längerer Zeit wieder die US-Fotos der Kinder angeschaut und Fotos von ihr,und ich war irgendwie traurig,aber es hat nicht mehr so gestochen,wie sonst-

ich habe es,glaub ich,endlich als Teil in meinem Leben genommen!:herz3:

16. LeMiss

:hug: wennst reden magst ..... eh schon wissen ;)

17. Loewin

Dann bist du wohl über den Punkt nach dem "Warum?" zu fragen schon hinaus, oder?
    Ich erreiche irgendwie die Schwelle nicht, oder schaffe es nicht drüber zu gehen. Schwelle... es ist eher eine wahnsinns Hürde für mich :(

Ich schaffe es teilweise, es zu verdrängen, aber Erinnerungen flammen immer wieder auf und mit ihnen auch der Schmerz...

18. Loewin

19. rosenfee0505

rosenfee0505 Gast-Teilnehmer/in

naja,die Frage nach dem Warum ist schon manchmal da,

obwohl ich ein paar Antworten schon bekommen habe,warum es so sein mußte...................

Erinnerungen flammen täglich auf,denn sie hat mir ihren ganz gleich schauenden Zwillingsbruder hinterlassen und ich sehe sie oft gemeinsam in der Wohnung laufen etc,........

Schmerz ist leichter geworden,allerdings:bei uns ist es im Mai ihr 3.Todestag!
    Es kommt halt immer auch auf meine eigene Tagesverfassung an und ob grad was passiert ist oder was ich mache(wenn ich zum H&M gehe und dort die süßen Mädchensachen sehe,ist jetzt nur ein beispiel,dann denke ich schon wehmütig zurück,und denke:schade,sie würde darin so süß aussehen)

oder wenn der Kleine was anstellt,denke ich mir,würden jetzt beide gemeinsame Sache machen,da muß ich schmunzeln,

abstellen kann man es nie,in den Griff kriegen schon!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden