1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verlorenes wieder aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 21 September 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mein kindi hat im jänner in der schule sein handy verloren. wir haben plakate aufgehängt, der kv war eingeschaltet, ein kind hat mich anonym angerufen und mir a gschichtl erzählt wo das ding wär ... es ist nicht wieder aufgetaucht.

heute kommt eine mitschülerin aufgeregt zu meinem sohn, sein handy liegt im lehrerzimmer vom turnsaal! er hat sich gar net ausgekannt, ist ja schon a weilchen her ;).
    lag dieses trum seit jänner dort am tisch und keinem (okay, nur den turnlehrern) ist ein zusammenhang mit den plakaten aufgefallen :mad: und auf die idee dass mas in die kanzlei/sekretariat bringt is auch keiner gekommen :rolleyes:.
    er hats wieder und es funktioniert auch wieder :).

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Diese Jungs!
    Meiner hat heute einen falschen Schulrucksack mitgenommen!!! (Der hat seinem wirklich sehr ähnlich geschaut, aber einer Erstklasslerin gehört...) :eek:

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

:D das ist meinem jüngsten in der ersten klasse passiert, aber die 2 hatten wirklich die gleichen schultaschen ;)

4. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Cool! :cool:

Falls der Akku drinnen hell ist, vielleicht wäre es eine gute Idee den Namen deines Sohnes und deine Tel. Nr. drauf zu schreiben, falls er es wieder irgendwo verlegen sollte?

5. Meine hat ihren Rucksack auch mit dem der Freundin vertauscht - hach, war das lustig, die Hausübung in Freundins Heft zu machen .. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden