1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Verliebt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabineh, 8 Juni 2012.

  1. sabineh

    sabineh Gast-Teilnehmer/in

    bin ich in einen entzückenden Aussie.
    In ein paar Wochen kommt er ein, zwei Tage zu mir auf Kost. Und ich freu mich schon wie ein lackiertes Hutschpferd.
    Ich könnte ihn fressen (und er liebt einfach alle!!! Menschen und würde sie am liebsten alle mit nach Hause nehmen ;))
    Hach!
     
  2. ???????????

    Auch wenn ich nichts versteh, es freut mich soooooooo für dich!
     
  3. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ich musste erst auch googlen was ein aussie ist sind aber sehr süss kann dich verstehn schöne tage mir den oder süssen.
     
  4. ein Aussie hätte es ursprünglich werden sollen... hab mich nicht getraut :unsure:

    braun-weiß wäre sie gewesen, die Banjana.... kurzfristig kalte Füße bekommen *g*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden