1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verliebt in Berlin...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 14 September 2007.

1. maho

VIP: :Silber

...schaut das eigentlich noch wer? .... früher wars ein angenehmer Zeitvertreib und Ablenkung ---- jetzt hab ich kaum Zeit und habs seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen --- wäre aber mitlerweile doch neugierig....

Ich habs bis dahin gesehen als Lisa gemerkt hat, dass sie schwanger ist ...

Mag jemand eine Kurzfassung schreiben was seither passiert ist?

2. Nicole30

Nicole30 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Paßt zwar nicht zu deiner Frage aber ich habe es früher auch gesehen. Sehr gerne sogar! Schau es seit Ewigkeiten nicht. Seit der Hochzeit nicht mehr.
    Wußte nicht mal das Lisa schwanger ist...ich nehme an von David?

Schon schade wenn eine gute Sendung dann keinen Reisser mehr hat...
    Lg Nicole

3. knuffel77

knuffel77 Gast

ich habs auch nur bis zur hochzeit geguckt. hab die serie geliebt :love:

aber dann?!?!?

habe aber glaub ich gelesen, daß es bald abgesetzt wird.

4. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

wundert mich nicht wenn die Serie abgesetzt wird. Ich hab mit Lisa keine Sendung versäumt, aber jetzt! Manchmal in einer Werbepause schau ich noch rein, aber kenne mich absolut nicht mehr aus, das ist nur mehr ein Durcheinander, sie versuchen halt sämtliche Sachen aus, das doch wieder jemand einschaltet. Einmal ist Bruno mit Kim zusammen, dann wieder nicht...

5. knuffel77

knuffel77 Gast

die hätten einfach wie geplant, nach der hochzeit aufhören sollen.
    dann hätte die serie jeder in schöner erinnerung behalten.
    es ging halt mal hauptsächlich um lisa und david.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden