1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verlegen von Feinsteinzeug

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 26 Juni 2008.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Hallo!

Da wir unseren Balkon fliesen möchten, habe ich mir jetzt Feinsteinzeug-Fliesen angeschaut.
    Hat wer eine Ahnung, ob man die mit normalem Fliesenschneider schneiden kann oder braucht man da was spezielles dazu?

LG
    Bianca

2. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

Hallo!! :wave:

also unser fliesenleger hat unser feinsteinzeug mit dem normalen fliesenschneider geschnitten bzw. mit der flex ....

lg
    Ch.

3. hasibaby

hasibaby Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Kann das von schlimmertiger nur bestätigen!
    Unser Fliesenleger hat auch nichts anderes verwendet!

LG
    hasibaby

4. 620bianca

VIP: :Silber

Danke für die Infos. War nur ein bissl in Sorge, weil ich dachte, dass das vielleicht härter ist als Fliesen und man Spezialwerkzeug braucht.
    Wegen 5m² Balkon möcht ich mir nicht unbedingt extra Werkzeug kaufen müssen.

5. muis

muis Gast

Man kann sich eine Steintrennmaschine im Baumarkt ausleihen (fuer Granit) aber FSZ geht mit einem grosseren Fliesenschneider auch.

6. carla111

carla111 Gast-Teilnehmer/in

unser fliesenleger hatte jede menge probleme mit dem FSZ... erst die 4. ausgeborgte Maschine zusätzlich zu seiner klappte dann... mühsam!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden