1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verkomplizierung des (eigentlich) einfachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teargarden, 10 November 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ja

2. willst da auch mit ? :D

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

4. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

lehrer und postler?
    mit beiden hab ich so gut wie nix zu tun. es müssen also noch viele andere personen, aus vielen anderen berufen, verkomplizierend sein, sonst bliebe ich von besagter kompliziertheit verschont. ;)

5. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

mah und kennst das, wenn besagte personen im kreis reden und man selbst, als zuhörgeplagter, sieht den ausgang aus dem kreis.
    man sieht ihn, er ist spürbar, greifbar und jetzt, jetzt, nimm ihn, da ist er!!!
    die person allerdings bleibt kurz vorm ausgang stehen, scheut ihn wie die pest, macht einen satz daran vorbei, um ja nicht vom ausgangsvakuum nach draußen, in die LÖSUNG, befördert zu werden und nächste runde....o_O

Mrmr und Amica32 gefällt das.
  6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich liebe es......:rolleyes:

7. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

Net nur du!
    Aaaaah!

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Lehrer und Postler sind doch äußerst unkompliziert im Vergleich zu diversen Beamten

Kaktusbluete gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden