1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verkomplizierung des (eigentlich) einfachen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teargarden, 10 November 2013.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich fühle mich nicht schuldig, dass ich ihr den Reisepartner wegnehme, sondern das EZ Zuschläge so viel kosten und "ich den eigentlich bezahlen müsste"., es aber finanziell nicht kann. Mein Partner würde nie wegen mir, mit ihr keinen Urlaub mehr verbringen.

Außerdem wurde sich mittlerweile doch auf 2 DZ geeinigt.

2. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das ist schlicht ihr Problem und nicht deines.

Selbst, wenn du genug Geld hättest, um sie zu unterstützen, würde ich das nicht machen, weil der Weg einfach nicht richtig ist. Das ist, wie wenn du bezahlen würdest, weil du dich als Eindringling fühlst. Abgesehen davon würde ich, wäre ich sie, das Geld keinesfalls annehmen.

anna-mari gefällt das.
  3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also ich hab einen "gesunden Menschenverstand":D und ich kann sehr schnelle Entscheidungen treffen und ich werde waaaaaaaaaaaaaahnsinnig wenn es Leute gibt dich sich und vielleicht auch noch mir:eek: das Leben schwer machen ....wenn sie 25x im Kreis reden.....da bekomm ich echt Ausschlag....*schüttel*

4. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das finde ich einen guten Lösungsansatz.

5. anna-mari

Seit wann fahren die zusammen in den Urlaub?

Der Praeti kann sich freuen, dass Du das überhaupt mitmachst. Hätte mir jemand am Anfang einer Beziehung erzählt, ich soll den Urlaub mit seiner Schwester und Sohn verbringen (und dann noch dieses Zimmer-Hinundher), hätte ich der Person einen Vogel gezeigt. Jetzt mal ganz ehrlich heraus. Und dann ist es auch noch eine Fernbeziehung. Soviel zur Zweisamkeit.
    Du finanzierst das ja mit. Übernimmst Deinen eigenen Anteil. Ich hätte mich nicht auf die Diskussion eingelassen.
    Höchstens als Neffe. :D

0xym0r0n und PrimadonnaGirl gefällt das.
  6. marionr1

Seit vielen Jahren!

7. Hat einer gesagt, daß wir Dich mitnehmen ??? :D

8. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Das wär eigentlich dein Part,dafür zu sorgen,dass sie sich nicht schuldig und wie ein Eindringling fühlt. Anna-Mari hat dir da nur etwas geholfen..

0xym0r0n gefällt das.
  9. anna-mari

Klar...ein Zimmer mit vier Erwachsenen auf Mallorca war schon immer mein Traum.;)

PrimadonnaGirl gefällt das.
  10. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

gnaaaa, ich hab einen eigenen thread eröffnet, um einerseits den anderen faden nicht zu zerschreddern, und andererseits das zimmer-thema nicht lesen zu müssen. (der juckreiz, leute, der juckreiz!)
    ihr tut das zfleiß, ich weiß es. :langweilig:

0xym0r0n gefällt das.
  11. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ein Zimmer mit 4 erwachsenen, feschen Männern nehm ich mal an.

12. Komodowaran

ja jucken solls dich, du hast es so gewollt

13. marionr1

:D

Das andere Thema hat sich erledigt!

14. anna-mari

Viel ist jetzt ja relativ.
    Ist ja auch fein, dass er Dich in die Familie integriert, aber wie gesagt...es gestaltet sich kompliziert und Zweisamkeit gibt es eher weniger.
    Musst halt schauen, was Du willst. Ich fände einen Urlaub als Paar alleine netter oder halt evtl. auch mit Familie (aber im Anfangsstadium eher weniger), aber ohne Zimmerdiskussion mit Tante.:D
    Würde mir jemand im Anfangsstadium einer Fernbeziehung einen Mallorcaurlaub mit Tante im Zimmer und Sohn nebenan alleine (damit er fernsehen kann), kredenzen, würde ich eine Krise bekommen.
    Aber das ist jetzt meine ganz subjektive Meinung.

15. anna-mari

:D

16. Komodowaran

da lacht das Herzilein von anna mari, ich wusste es

17. anna-mari

Wäre mal etwas anderes.
    Aber die Männer müssen mir auch wirklich gefallen. Ansonsten sind die auch ganz schnell wieder aus dem Zimmer draussen.:)

18. anna-mari

Du bist jetzt aber auch nicht besser.:D

19. marionr1

Wir bekommen auch einen Urlaub nur zu zweit, nämlich 4 Nächte Hamburg. :D
    Wurde von mir schon gebucht!

So jetzt Schreddern wir diesen Beitrag nicht mehr!

anna-mari gefällt das.
  20. anna-mari

Freut mich.:)

Und ist das der, der in ca. 10 Monaten stattfindet?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden