1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Verknüpfung Lied - Erinnerung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mpazi.Lu, 15 Oktober 2013.

  1. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Wurde gerade indirekt via FB erinnert, dass ich diesen Faden schon lange eröffnen wollte.
    Man verbindet doch häufig Lieder mit ganz bestimmten Erinnerungen. Also raus damit, mit den Liedern und euren Erinnerungen.


    2. Klasse Gym Osterschikurs, Radstadt. In der Jugendherberge war eine Jungschargruppe aus Hamburg. Letzer Abend und ich durfte mit Katrin zu diesem Lied (aus der Jukebox) tanzen <3

    Lionel Richie - Say You Say Me
     
    caramella und melii gefällt das.
  2. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    Das habens auf den Malediven, auf dem Musikkanal am Fernseher, gespielt, und immer, wenn ich es höre, wäre ich gern wieder dort...

    New York - Alicia Keys "Empire State of...
     
  3. Colorit

    VIP: :Silber

  4. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    hab ich das mit meinem fb-status ausgelöst? würd mich freuen! :)

    ich habe mit 14 eine frisurenmodenschau mitmachen dürfen... müssen... :D meine freundin nini war in den friseur verknallt und hat die halbe klasse dazu rekrutiert... das war unser auftrittslied...

    Frankie Goes to Hollywood - Relax (original...
     
  5. Das erinnert mich an meine Jugendliebe, ebenfalls Radstadt... Hach <3 ist auch schon wieder mein halbes Leben her

    Manfred Mann ** Do Wah Diddy Diddy **
     
    Creature gefällt das.
  6. Mrmr

    Mrmr Gast-Teilnehmer/in

    Radstadt ist scheinbar a gutes Pflaster für Jugendlieben ... :D
     
  7. Offensichtlich :barefoot: Und die Pizza dort, vergisst auch nie wieder!
     
  8. trilogie

    trilogie Gast

  9. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    das erinnert mich an unzählige abende mit meiner freundin babsi, an denen wir uns beim filosofieren über christoph, mario und all die anderen sinnlos mit früchtetee niedergesoffen haben... :)

    Abba - The Winner Takes It All
     
    Mrmr gefällt das.
  10. Beere

    VIP: :Silber

    caramella gefällt das.
  11. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

  12. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

     
    marionr1 gefällt das.
  13. Lissi

    Lissi Es ist wie es ist !

    achso so neugierig bist du ;)
    Queen ... eine Schul Hass-Liebe
    R.Kelly... bei dem Song wurde ich von meinem jetzigen Ex damals zum ersten mal geküsst.
    Snap...überhaupt meine erste große Liebe... an den denk ich heute noch oft
    Flying Pickets...eine unvergessliche Schulsportwoche
    Nelly... bei dem Song hab ich damals meine Tochter im Bauch das erste Mal gespürt und sie hat dann, wann immer ich diesen Song gespielt habe, in meinem Bauch getanzt *g*
    zufrieden??
     
  14. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Entschuldige, das viele Östrogen hier ist ansteckend :p

    ja, danke :love:
     
  15. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    huch! muss man sich sorgen machen? :eek: :p
     
  16. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    mr. stevens, unser englischlehrer, hat im unterricht gern musik gebracht, anhand derer wir dann themen besprochen haben... als er das vorspielte, waren wir banausen zunächst mal ganz geflasht, weil wir das nur als werbung kannten... also nein, geflasht war damals noch niemand, wir waren einfach baff ;)

    Cat Stevens - Father and Son Original
     
    Bredhya gefällt das.
  17. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

  18. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

  19. caramella

    VIP: :Silber

  20. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Dieses Lied wollte ich mir von einem Freund via Doppelkassettendeck überspielen und habe glorreicherweise die Decks verwechselt, wodurch ich ihm den Anfang des Liedes gelöscht habe :wacky:

    Propaganda For Frankie (P4F)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden