1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verkleidung für Betontreppe - Ideen????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von puppi03, 21 Dezember 2007.

1. puppi03

puppi03 Gast-Teilnehmer/in

Title sagt schon alles. Habt ihr Tipps, wie man eine Betontreppe verkleiden kann. Bin für alles offen außer Teppichboden.
    Danke im Voraus
    MfG,puppi03

2. lilai

lilai Gast

3. baileys770

baileys770 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auf der Trittfläche Fliesen und den anderen Teil (äh... der hat bestimmt auch einen Namen :D) weiß verputzt!

4. lilai

lilai Gast

Setzstufen ;)

5. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Wir lassen unsere Betonstiege verfliesen!!

6. Twinni

Twinni Gast-Teilnehmer/in

ich dachte spiegel? :)

wir machen die trittflaechen von unserer betonstiege aus holz, der rest bleibt weiss (putz oder holz, weiss noch nicht)

7. Lollipop

Lollipop Gast

Marmorplatten, relativ teuer, aber dafür schaut es für alle Zeiten gut aus.

8. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

wir haben auf den Trittflächen Lärchenholz, und die Spiegel sind weiss gestrichen (abwaschbar !)

Stein (Granit, oder Marmor) sieht auch sehr schön aus !

Fliesen.. naja... find ich persönlich etwas :rolleyes:.... würd ich nur bei der Kellerstiege machen !

LG
    Andrea

9. shopi75

shopi75 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben´s ebenso - ABER: der "Spiegel", so heißt das Ding vorne, ist bei uns mit einer weißen, abwaschbaren Holzplatte verkleidet; würd das Teil nieeee verputzen und weiß streichen, da sieht man sofort den ganzen "Fußspitzendreck"; :eek:

gruß shopi

10. letti1979

letti1979 Gast-Teilnehmer/in

es gibt auch abwaschbare Farbe ;)!

LG
    Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden