1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Verkaufen von Babykleidung???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 22bianca, 21 Oktober 2010.

  1. 22bianca

    22bianca Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich wollte euch mal fragen - ob es sich rentiert im Internet gebrauchte Babykleidung zu verkaufen? Hat wer von euch das schon gemacht? Wo?
    Und wie günstig wart ihr da zB?
    Wir haben nämlich mit der Familienplanung abgeschlossen, und bevor alles auf dem Dachboden verstaubt möchte ich es gerne verkaufen!

    Bin um jeden Tipp dankbar!

    Lg. Bianca :wave:
     
  2. Senf

    Senf Gast

    Flohmarkt ca 50 c bis 1 Euro das Stück.

    Wenns gut beisammen ist und Markenkleidung, kannst vielleicht per willhaben mehr rausschlagen.
     
  3. 22bianca

    22bianca Gast-Teilnehmer/in

    Danke - Flohmarkt gehen mag ich leider nicht! Mir ist lieber per Internet! willhaben kenn ich e - hab ich schon einige Sachen (außer Kleidung) verkauft!
    Was hast du schon auf willhaben verkauft? und wieviel hast dann verlangt?

    Lg.
     
  4. Senf

    Senf Gast

    Ich verkauf immer günstig, weil ich ja will, dass das Glumpert wegkommt.
    Und selbst dann kannst zeitweise lang warten bis es weg ist.

    Auf e-bay wird aber immer heftig um Kinder-gesamtpakete geboten.

    Ich würd eventuell ein Packerl machen für ein Herbst/Sommermädchen, erstes Jahr, dann ist alles auf ein mal weg.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden