1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verirren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 15 Oktober 2013.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Habt ihr euch schon mal verirrt?

2. Bussibaer

VIP: :Silber

passiert mir ständig....im Wald...beim Mountainbiken:)

3. Neon

Neon Gast

Nein. :holy:

Kinderstube gefällt das.
  4. farbenfroh

nein (wirklich!) :D

5. Andrea1981

Ja, Beim Skikurs letzte Abfahrt falsche Abzweigung genommen - und ich stand alleine da... Gottseidank wurden die Lifte für mich nochmal angestellt....

In Rom mit Schule, Bekannter geholfen, haben noch gerufen, dass sie warten sollen - und weg waren alle....

Gottseidank wussten wir noch, was die nächste Sehenswürdigkeit war, die angeschaut werden sollte und konnten uns durchfragen

Kinderstube gefällt das.
  6. Beere

Kurzfristig ja, aber ich hab dann doch immer noch selbst raus gefunden/das Ziel erreicht.

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Bei einem Intro-Dive. Hätte den Tauchlehrer erwürgen können.

8. Belico

Ja, beim Joggen im Wald ...
    Es war recht früh und ich wusste, dass ich viel Zeit zum Heimfinden habe, deshalb nahm ich es gelassen. Es war übrigens mein erster run, wo ich über 20 km zurücklegte :)

9. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Ja im vorigen Jahrtausend, als man noch keine Navis hatte.
    Ich war am anderen Ende der Stadt und bin wie blöd in den Gassen herumgekurvt. Komplett die Orientierung verloren und kein Plan mit, eh klar.

10. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

nein bis jetzt noch nicht

11. Bredhya

Ich hab mich einmal im Wald verirrt, als ich eine Strecke, die ich schon öfter im Sommer gegangen war, im Winter mit frischem Schnee, gehen wollte...dadurch, dass der Weg schneebedeckt war, habe ich ihn nicht als "meinen" Weg erkannt und bin den anderen weiter gegangen...ist jetzt kein "richtiges" Verirren, weil im Endeffekt bin ich nicht verloren gegangen, sondern hab mir einfach eine zusätzliche halbe Stunde Wandern verschafft :D

Aber ich kann mich auch gut "so" verlaufen (in London, weil man ja glaubt, dass google maps der Realität entspricht - denkste) oder verfahren, aber nie so, dass ich nicht mehr weiter wusste, sondern bloß, dass ich ein bisschen extra Weg hatte (im Grunde ist mein Orientierungssinn nicht der schlechteste)

12. Neon

Neon Gast

WAAAAASS???? Dort????????? :eek::eek::eek: :wow::wow::wow: Kann mir nicht passieren! :cool::cool::cool:

13. Acryl

Acryl Schönling

???
    Das Leben ist eine einzige Verirrung, wer sich nicht verirrt, lebt nicht.

0xym0r0n und BuddhaLight gefällt das.
  14. Colorit

Fast taeglich, mit Navi erst recht

15. Colorit

In Kairo , Konvoi zurueck nach Hurghada verpasst, Bus musste 1 Std. warten, alle Passagiere wuenschten uns die Pest

Auf der Insel Paros den Weg zum Hotel verloren, allein im Dunklen 2 Std. umhergeirrt

Eigentlich immer im Urlaub herrscht Ausnahmezustand

16. natürlich.
    gsd habe ich meinen mann meist mit.
    denn tiefgaragen sind nicht meins.
    mein glück ist, dass ich mir nummern und zahlen leicht merke, sonst würde ich heute noch suchen.

Bredhya gefällt das.
  17. Bredhya

:p

So richtig veirren wars eh nicht, wir waren halt statt 10 Minuten 15 unterwegs...

Neon gefällt das.
  18. BuddhaLight

Dann leb ich. *lifecheckdone* :D

19. BuddhaLight

Irgendwo zwischen Athen und Delphi, am Tag des Rückflugs, wollt noch unbedingt zum Orakel, musste aber zum Kotzen aus dem Bimmelbus raus und dachte, ich geh zu Fuß.... na das war was. Kotzend, fiebrig, schwindlig zu irgendeinem Griechen ins Auto gestiegen, der mich tatsächlich statt mich zu verschleppen zum Flughafen brachte. Jia mas!

Colorit gefällt das.
  20. Ich nicht... Diese Spezialität gehört meinem Mann, der hat sich sogar in New York verlaufen, wost eh eigentlich nur im Rechteck läufst! Der rennt aber prinzipiell in die falsche Richtung. Er wohnte damals noch auf der äusseren Mariahilfer Strasse. Wir sind am Weihnachtseinkaufssamstag natürlich dorthin strandeln gegangen, bei der Kirche gegenüber vom Gerngross noch einen Apfelpunsch genossen, bevors heimwärts gegangen ist. Wo rennt der gute Mann hin? Richtung Museumsquartier. :D Ich bin gelegen vor lachen, erm wars peinlich (wir kannten und da noch nicht so lang).

Rumpleteazer, Nika und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden