1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verheiratete Ehefrauen.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sprossimama, 21 Januar 2013.

1. sprossimama

sprossimama Gast-Teilnehmer/in

Verheiratete Ehefrauen die "dankbarsten" Liebhaberinnen. Sie sind einfach emotional und körperlich vollkommen ausgetrocknet und saugen die Berührungen und Liebkosungen eines Liebhabers wie ein trockener Schwamm auf
    Denke dran - das Leben ist endlich und eigentlich zu kurz zum unbefriedigt dahin zu leben

Hab das vor kurzen in einem anderen Forum gelesen und hab mir gedacht : " Wie wahr, wie wahr"..... Was sagt ihr dazu? (Ich hoffe, dass dieses Unterforum dazu passt)

2. Q

Q Gast

Gibts auch andere Ehefrauen als verheiratete? Ist das bei denen anders? ;) :p

Llandra, Steinfrau, trilogie und 7 anderen gefällt das.
  3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Momenterl.....gleich denk ich drüber nach:

Momentan amüsiert mich noch die "Verheiratete Ehefrau" und ich frag mich was für Ehefrauen es wohl noch gibt.

Du machtest auf alle Fälle meinen zweiten Morgenespresso etwas schmackhafter. :)

marla-singer gefällt das.
  4. lula

lula jössas 8-O

ich denke nicht, dass es primär mit der konstellation ehefrau-liebhaber zu tun hat, sondern viel mehr damit, dass sex mit einem neuen partner viel aufregender ist, als mit einem, mit dem man schon jahre/jahrzehnte zusammen ist.

nach dem motto "ein neuer besen kehrt gut" und das gilt für unverheiratete sicher genau so.

5. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Wenn man glücklich ist in der Ehe, braucht man keinen Liebhaber. Mein Mann spielt so alles mit, was ich mir wünsche. War nicht immer so.

Als Single Frau war ich eine gute Liebhaberin, bekam alles von den verheirateten Männer :cheeky:

6. sprossimama

Kann für manche lustig klingen, aber im Text ist auch eine tiefere Bedeutung enthalten, für diejenigen die es betrifft......

7. Kaktusbluete

Haha, eh ich war 23 Jahre verheiratet.
    Und nach 20 Jahren ist´s langsam trocken geworden. ;)

Na, ich glaub es liegt eher dran, dass die Kommunikation über Sex ein bisserle lau wird, das Austauschen von Phantasien nachlässt.
    Tja die Jahrln kommen auch und man entdeckt an sich Affinitäten und Neigungen, über die man in einer Beziehung die gut rennt, net unbedingt reden mag - weil´s doch einiges durcheinander hauen könnt, den Partner verunsichern, was weiß ich.

Mit einem "Neuen" geht´s immer etwas leichter.
    Die Kunst etwas altes und gediegenes, jung und beweglich zu machen, ist sehr schwierig.
    Den "alten" Partner zu erobern ist um etliches schwieriger als eine neue Sexualbeziehung zu suchen.
    o.t. Sei net so streng mit mir, ich hab eh g´sagt ich denk nach, wollt nur meinen Kaffe noch austrinken. ;)

8. Kaktusbluete

Das würd ich nicht so stehen lassen.
    Wer weiß wieviel Ehen glücklich sind, weil Liebhaber/innen im Spiel sind. ;)

Mpazi.Lu gefällt das.
  9. sprossimama

Habs ja eh nicht so gemeint:cool: Naja aus mir spricht ja vielleicht auch der sprichwörtliche Frust. 20 Jahre sind ja eh super, bei mir sind jetzt 10 Jahre und die Wüste breitet sich immer mehr aus........

10. Kaktusbluete

Glaub ich dir, musst dir halt überlegen was du willst, wie und von wem.
    ...ist ja fein, dass du drüber nachdenkst...

Als ersten Schritt würd ich mal versuchen raus zu finden, wie er das so sieht.
    (ob er zufrieden ist, sich was wünscht oder träumt und ob er dich vermisst)

11. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

kann nur von mir sprechen, als Exbetrogene. Ich würde mir nie einen Liebhaber suchen. Auch in einer Ehe kann es Alltag werden, wobei bei uns weniger der Alltag eher das ausgefallene gesucht wurde.

12. Kaktusbluete

Ja, des ist absolut oa...
    Da ist man auch recht hilflos dagegen.

13. sprossimama

Ich (!) will mir auch keinen Liebhaber suchen, aber ich will auch nicht in der trocken Wüste sitzen. Wenn die Liebe ja eigentlich eh da ist, aber die Lust (!) irgendwie von einer Seite aus verloren geht.

Habe grad gelesen, heut ist der Tag der Umarmung, vielleicht bekomm ich ja wenigstens eine virtuelle Umarmung.....

14. Kaktusbluete

Befürchte, du bist nicht unbedingt Frauen zugeneigt, und ob´s dich feucht macht kann ich dir nicht versprechen.

Ich umarm dich mal auf alle Fälle.

....und ich denk drüber nach, weil so an Sch... wie Swingerclubs oder ähnlichem halte ich nicht grad für empfehlenswert. Deine Sehnsucht kann ich hingegen gut verstehen.

Plastilin gefällt das.
  15. sprossimama

Obwohl, vielleicht sollt ichs wirklich mal mit einer Frau probieren:cool: Na Spaß beiseite...... Umarmungen tun gut, auch virtuelle.....Fördern nachweislich gute Engergien im Körper....... Swingerclubs usw. ist nichts für mich. Ich wills von meinem Ehemann. Vielleicht sollte ich mich in einem Fernseher verwandeln. Geht das :)

16. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

:hug:für euch Frauen, meine habe ich schon real erhalten mit einem dicken Bussi

17. Kaktusbluete

Nö, mach den Fernseher kaputt.
    Wenn du technisch nicht geschickt bist, Kabel durchbeißen und sagen "Die Katz war`s."
    ToiToiToi

Maca8 gefällt das.
  18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na zum Glück bin ich keine verheiratetet Ehefrau!:D

19. sprossimama

Wir haben keine Katze!:depressed:

20. Kaktusbluete

Dieätblackout....oder hau ihn beim Staubwischen runter...schlepp ihn in den Keller und sag es war der Exekutor da...

Lass dir was einfallen.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden