1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vergrösserung - digital Bild HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Eva0707, 28 Februar 2007.

1. Eva0707

Eva0707 Gast

Hallo!
    Ich habe ein kleines Bild von Internet heruntergeladen und ich möchte es als Din A4 ausdrucken. Bei der Vergrösserung sind die Konturen unscharf geworden und das Bild hat sich in lauter Quadrate zerlegt. Kann mir jemand helfen? Das Bild habe ich angehängt.
    Vielen Dank im Voraus
    Liebe Grüße,
    Eva

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

das muß mal vektorisiert werden, dann gehts...

3. hegmar

hegmar Gast

oder ne ordentlich rip-software kaufen ;)

4. philemon

philemon Gast-Teilnehmer/in

rip-software bringt dir nix.
    das bildchen ist einfach zu klein. für einen ausdruck in A4 brauchst du ein größeres bild.

vektorisieren wäre eine möglichkeit. bei der ausgangsgröße wird es aber auch nicht wirklich sehr schön werden. da das bild nicht sehr kompliziert ist, würde ich es ausdrucken und nachzeichnen. (auf neues blatt durchpausen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden