1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vergriffene Bücher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamamaus13, 5 Januar 2011.

  1. mamamaus13

    mamamaus13 Gast-Teilnehmer/in

    Wo findet man vergriffene Bücher - außer Amazon und CO?
     
  2. sandrap.

    sandrap. Gast-Teilnehmer/in

  3. NINE77

    NINE77 Gast-Teilnehmer/in

    booklooker.de
     
  4. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin schon einige Male auf willhaben.at fündig geworden, auch bei ebay könntest Du Glück haben.
     
  5. mamamaus13

    mamamaus13 Gast-Teilnehmer/in

    leider gibts das gesuchte buch nur noch als cd. die hab ich aber schon
    arbeitet wer von euch in einer buchhandlung - vielleicht kann mir wer weiterhelfen
    Das buch heißt: Wer sagt denn hier noch Eskimo und ist im Ökotopia-Verlag erschienen (2005)
     
  6. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Das gibts direkt beim Verlag zu bestellen: http://www.oekotopia-verlag.de/wer-sagt-denn-hier-noch-eskimo-buch.html?cat=grau :)
     
  7. mamamaus13

    mamamaus13 Gast-Teilnehmer/in

    das ist leider vergriffen - hab ich schon versucht - danke für tipp
     
  8. sandrap.

    sandrap. Gast-Teilnehmer/in

  9. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Also bei mir steht "sofort verfügbar" und es läßt sich auch in den Warenkorb legen? :confused:
     
  10. mamamaus13

    mamamaus13 Gast-Teilnehmer/in

    bei booklooker ist es auch nur die cd

    zum thema warenkorb: man kanns bestellen, aber auf der rechnung (hab ja schon bestellt) ist ein sternchen mit dem verweis, das es vergriffen ist-


    hab eh schon alles versucht und nun seid ihr meine letzte hoffnung ;)
     
  11. sandrap.

    sandrap. Gast-Teilnehmer/in

    wenn du mich per pn kontaktierst, so dass ich deine kontaktdaten habe kann ich gerne versuchen dir das buch intern zu ergattern

    versprechen kann ich es natürlich nicht, dass es auch klappt, aber ein versuch wäre es wert!
     
  12. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Super, das ist ja sehr intelligent. :(
    Ich werd mal weiter googeln. :)
     
  13. mamamaus13

    mamamaus13 Gast-Teilnehmer/in

    schick sie dir per pn
     
  14. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

  15. mamamaus13

    mamamaus13 Gast-Teilnehmer/in

    bei Doblinger hab ich grad angerufen, sie habens auch nciht - sie änderns auf der HP auch jetzt

    Aber ihr seid suuuuuper - danke für eure hilfe
     
  16. mamamaus13

    mamamaus13 Gast-Teilnehmer/in

    hab das buch soeben bei golo-versand bestellt - vorher angerufen und das buch ist da, hat mir ein freundlicher herr gesagt - lass ma uns überraschen ;)
     
  17. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Ich drück die Daumen! :)
     
  18. mamamaus13

    mamamaus13 Gast-Teilnehmer/in

    ich schreib, wenn ichs bekommen hab ;)
     
  19. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    Mach das, wenn nicht, such ich halt weiter! :) Ist mir viel lieber als Putzen. :D
     
  20. scheibe

    scheibe Gast-Teilnehmer/in

    http://www.findmybook.de/filter_frame.php?queryid=8288199

    findmybook sucht in ebay, amazon, zvab, booklooker und noch einigen mehr (z.b. abebooks, wo es das gesuchte buch gibt.... hoffentlich auch über den virtuellen warenkorb hinaus:))

    edit: da gibt es aber auch nur die cd... sorry.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden