1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vergleichsweise fad hier....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 18 September 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

seit der trennnung von parents und you find ich es hier im tierforum voll fad.

im parents gibts ein neues tierforum mit themen wie "hilfe! schlange im garten", "polygamer kater", "futtermittelallergie", "hund gräbt den garten um. alles betonieren?"

ich hab keine lust, dort auch noch zu antworten. kostet mich zu viel energie.

wie bitte kiegen wir die pafo-user dazu, ihre tier-anliegen hier zu posten????? :cool:

Pegasus, Tina11 und electra gefällt das.
  2. Ich glaube gar nicht. Ich schreibe auch nix mehr im pafo. Genau so wird es Leute geben die nix im you schreiben wollen :)

3. Neon

Neon Gast

Garnicht, die die drüben ihre Probleme unter "Kind mit..........." posten, wollen offensichtlich hier nicht schreiben. In fast jedem Unterforum "Leben mit Kind" oder Kindergesundheit sind Erwachseneprobleme.

Pegasus gefällt das.

4. dabei hat ein Hund der den Garten umgräbt nix mit dem Kind zu tun. Oder macht ihm das Kind das vielleicht vor? :cool:

ist halt leider so. Ich verstehe die User drüben, ich verstehe die User im you und ich bewundere die User die überall sind gg

5. Neon

Neon Gast

Nein, eher machts der Hund dem Kind vor. :ROFL: Aber die, die drüben geblieben sind, wollen halt weiterhin alle Themen besprechen, auch wenns eigentlich nicht in das jeweilge Forum gehören würde.

Pegasus gefällt das.
  6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

aber das kind könnte in die löcher fallen und sich verletzten! du siehst die problematik nicht.

Nika, Muse, Weirdpunk und 6 anderen gefällt das.
  7. bitte vielmals um Verzeihung! An das hab ich nicht gedacht ---->>>>>>> mich schämen geh :notworthy:

Neon gefällt das.
  8. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich bin sowohl im you als auch im parents. Finde es, was Tierthemen betrifft, im you besser. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass sie sich diese Trennung sparen hätten können...

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

du bist eine alte unfrieden-stifterin, probierst es mal hier, mal dort.
    getarnt unter dem "wie kriegen wir die pafo-user..."

es geht dich eigentlich nichts an, wer im pafo und wer im you schreibt, oder in beiden foren.
    ich denke, keiner braucht dich oder sonst wen um zu wissen, wo er lieber ist, oder doch?
    dann setz dein missionars-kapperl auf und zieh los.....

spektakulär wäre auch, wenn du auf flagellant machst.....

10. Tina11

PetboumPetboum

ja, du hast recht, es ist seither super-super-fad hier.

lucy777lucy777
    geh zu mc dondalds, nimm dir ein menü...da gibt es jetzt gläser dazu.
    nein, nein, nein....ich musste das jetzt wieder löschen, von mir aus gesehen, denn ich darf echt nicht ausfallen werden.

Neon gefällt das.
  11. lucy777

:love:

12. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ähm...Ich denke, Petboum hat´s witzig gemeint. ;) Denn ich habe auch gerne so manche "Reibepunkte", damit es a bissl "spritziger" is... :D

Neon gefällt das.
  13. lucy777

na bitte, ich tu eh was ich kann;)

Pegasus gefällt das.
  14. Pegasus

Ich unterhalte mich eh köstlich bei Deinen Streitereien mit anderen. Wann wird es wohl bei uns beiden wieder mal soweit sein? :cool::D

15. lucy777

gib dir mühe:p

16. Tina11

das ist alles?
    a bissal mehr mühe könntest dir schon machen, um uns mehr unterhalung zu bieten.

17. lucy777

weil du zu feig bist und alles wieder löschst?

18. Pegasus

Du, ich könnt´sofort zum Stänkern beginnen, ich kann das! :p:D Aber wir sollten uns beherrschen und mit gutem Beispiel vorangehen, dass man nicht immer und überall streitbar sein muss. ;)

19. Pegasus

Ach geh, lucy unterhält doch eh! :D Lies mal den Zaunthread... ;)

melii gefällt das.
  20. lucy777

:mad:
    wie ist DAS zu verstehen????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden