1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vergleich Gas-u. Stromanbieter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnecke27, 21 Juli 2008.

1. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

hallo, am freitag haben sie bei "cafe Puls" gezeigt das man die strom und gasanbieter vergleichen kann. sie nannten eine adresse aber leider habe ich mir die nicht gemerkt und finde sie auch beim goggeln nicht. weiß jemand wo ich nachsehen kann um zu vergleichen?

danke !

liebe grüße :wave:

2. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

Danke ! :wave:

3. ricktherider

VIP: :Silber

4. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine Frage dazu: Wenn ich beim Tarifrechner meine Daten angebe kommt eine ganze Liste
    an Anbietern. Nur zwei davon sind steirisch. Ist es tatsächlich möglich für mich als Steirer einen Kärntner Gasanbieter zu wählen? Ich kann mir das nicht ganz vorstellen, wie das funktionieren soll.

5. natevienna

natevienna Gast-Teilnehmer/in

Hi,

der Anbieter "mietet" das Netz (Strom-/Gasleitungen) und verrechnet die Miete + den Verbrauch.
    Trotzdem ist das meist billiger als die lokalen 0815 Anbieter wie EVN, Wien Energie etc.

6. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Aus reiner Neugier: wie oft wechselt ihr euren Gas- Stromanbieter? Gibt es jemanden, der jährlich wechselt, um die Neukundenrabatte einzuheimsen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden