1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vergleich Fotodienste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von H.Berger, 11 Juni 2010.

1. H.Berger

H.Berger Gast-Teilnehmer/in

Hab mir mal die "kurze" Mühe gemacht und die wichtigsten Online-Fotodienste miteinander verglichen (Foto.com, HappyFoto, Ifolor, Pixum und Snapfish). Bei den 10x15 Fotos ist zur Zeit mit Abstand HappyFoto am günstigsten - kosten bis Ende Juni nur 6 Cent pro Bild. Ohne Aktion liegen alle Anbieter aber preislich ziemlich gleich auf.

Bei den Fotobüchern fällt ein Vergleich schon schwerer, da sie bei allen Anbietern unterschiedliche Bezeichnungen haben und man so nicht weiß, welche "zusammengehören".

glg
    berxi
    :wave:

2. pessenmausi

pessenmausi Gast-Teilnehmer/in

ich hab von den online-fotodiensten bis jetzt nur den von hofer getestet und war schwer begeistert. tolle qualität und günstig. ich hab gleich ein zweites mal dort bestellt. :D

gute idee, dieser test :)

lg

3. Bridget1971

Bridget1971 Gast-Teilnehmer/in

Ich war beim Hofer immer skeptisch, aber seit ich die Semesterarbeiten von Studiumskollegen gesehen habe, die vom Hofer ausgearbeitet waren, bin ich auch sehr begeistert.

Habs jetzt bereits für meine Arbeiten getestet und bin super zufrieden.

4. venicebeach

venicebeach Gast-Teilnehmer/in

Versandkosten & Co

Hast du bei dem Vergleich Versand- und Bearbeitungskosten dazugerechnet? Da ist Happy Foto ziemlich teuer. Bisher hab ich immer bei Pixum bestellt.

5. nexi

nexi Gast-Teilnehmer/in

noch ne stimme für hofer - sowohl fotos als auf fotobücher

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden