1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verglassung Loggia

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Danielmama, 21 September 2010.

1. Danielmama

Danielmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

wir möchten unsere Loggia verglassen lassen. Kann jemand eine gute Firma empfehlen? Hat jemand Erfahrung damit?

Danke im voraus!
    Lg,
    Danielmama

2. Danielmama

hat niemand erfahrung damit?
    Danielmama

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

Erfahrung nicht, aber wenn ihr nicht die Ersten im Wohnhaus seid, die das machen, kannst ja die Nachbarn um Empfehlungen fragen? Da kannst du dir das Ergebnis deren Arbeit selber anschauen? Um etwaige Genehmigungen musst du dich ja auch noch kümmern, da könnte die Auskunft der Nachbarn vielleicht auch besser helfen?

lg
    bine

4. wir haben gerade eine große glasfront für einen wintergarten von hracho wina bekommen über unseren baumeister. sind superschön:love:

denke, die würden auch so etwas machen?! wenn du genaueres wissen möchtest, dann bitte pn.

5. Danielmama

Danke für eure antoworten. Macht das die Firma Hracho Wina aus direkt oder braucht man noch einen Baumeister??

Lg,
    Danielmama

6. ich denke, du könntest auch dort direkt bestellen? ich würd mich mal bei allen fensteranbietern durchfragen.

fensterfront kam zwar vom baumeister, aber der hat ja den rest auch gemacht.;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden