1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Vergewaltigung oder nicht?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von 0xym0r0n, 28 April 2017.

  1. 0xym0r0n

    0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

    derstandard.at: Missbrauch in Wiener Hotel: Zwei Jahre Haft für Rezeptionisten

    Was ist das für ein Urteil? 8 Monate für eine Vergewaltigung? Bekommt man nicht mehr, wenn man nur eine Wurstsemmel stiehlt?

    Wieso hat man da nicht gleich freigesprochen?

    Manchmal sind Gerichtsurteile in Österreich schon sehr bemerkenswert.
     
  2. kusshans

    VIP: :Silber

    2 Jahre und davon nur 8 Monate unbedingt absitzen?? Das ist ein wirklich lächerliches Urteil....kaum zu glaube.
     
  3. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Die Unterschiede bei Haftstrafen ist Sachen Eigentumsdelikte versus Gewaltverbrechen war mir schon immer ein Rätsel. Das betrifft jetzt genauso Schlägereien oder ähnliches, denn ich persönlich finde es weitaus schwerwiegender jemanden zu verletzen, als 10.000 Euro zu stehlen, aber offenbar ist die Justiz da komplett anderer Meinung und Eigentum bedeutsamer. :confused:
     
  4. wackeldackel

    VIP: :Silber

    Das ist mir auch ein Rätsel wie sowas gehen kann. Und eine Frechheit obendrein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden