1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verfolgt ihr Threads bzw. Postings...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 4 Dezember 2013.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

...der UserInnen?

Ich meine, mir sind zwar einige der UserInnen "namentlich bekannt" aber ich verfolge nicht allen derer Threads oder Postings.

Und so ist es mir vor kurzer Zeit passiert, dass ich einen Thread einer UserIn falsch interpretiert und beantwortet habe, ohne die Vorgeschichte zu kennen.

Diese/r UserIn war mir zwar nicht böse, aber die "Rechtfertigung" zeigte mir, dass ich subtil etwas falsch unterstellt hatte.

Nun frage ich euch, ob Ihr die UserInnen "kennt" bzw. deren "Lebenslauf " bevor ihr auf eine Frage? antwortet
    oder ganz einfach, wie ich, auf den Threadtitel antwortet?

2. LaraCroft

VIP: :Silber

Hier gibts Lebensläufe von userinnen? Wo?:cool:

Eistee gefällt das.
  3. Evi-100

Naja, in deren "Uraltthreads" welche man im Laufe der Zeit mitverfolgt hat oder auch nicht;)

4. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich lese nicht alles aber viel - da bleibt dann einiges hängen.

-Fleur-

5. roselle

Nein, ich kenn die You-User(innen) nicht in- und auswendig. Dazu hab ich gar keine Zeit, alle alten threads zu studieren, bevor ich antworte.

6. Beere

Nein ich antworte Threadbezogen.
    Der Lebenslauf interessiert mich nicht (ausserdem merk ich mir das eh nicht:confused:)

Amica32 gefällt das.
  7. Acryl

Acryl Schönling

Hier kann man jemanden verfolgen? Cool, wie geht denn das?
    Ich fürchte allerdings, mir fehlt dazu die Zeit.
    Zu meinem Antwortverhalten:
    Ist der Thread lang, lese ich evtl. die ersten beiden Seiten, den Rest der Diskussion bekomme ich leider nicht mit, da hab ich schon geantwortet.
    Ist es ein kurzer Thread, so wie hier, tu ich mir natürlich die Mühe an. Aber ab jetzt wird alles anders, ich werde die Evi-100 verfolgen und bin immer informiert!
    Wo stell ich das ein?

8. BuddhaLight

VIS-Einstellung. Gibts nur für Mördermegafancyuser.

9. Evi-100

:)

10. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

du böse du:whistle:

11. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

ich antworte wie es mir passt und eher aus dem Leben und Selbsterfahrung

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Ein paar Leute kenn ich schon weil man einfach öfters etwas schreibt oder auch auf Fb Kontakt hat! Aber ich merk mir wenig da Hirn dank dauerstillen einfach nur noch wie ein Nudelsieb funkt. von daher ...Thema bezogen!

13. Acryl

Acryl Schönling

Nur halb böse, ich kann es eh nicht einstellen, dass ich in Zukunft an Evis Fersen klebe.
    Und weil mir keiner hilft, bleibe ich uninformiert.
    Und weil ich so müde bin, antworte ich nicht immer themenbezogen, weil ich vergessen, worum es geht.
    Aber weil hier sowieso einige stillblöd sind (siehe oben), und viele Antworten sowieso passen und es bei der Acryl eh nicht auffällt, wenn sie irgendeinen Scheiß schreibt, belasse ich es dabei.

14. Acryl

Acryl Schönling

Klar doch!

Bitte ausfüllen:

Kind(er): wenn ja, Ende des Fragebogens, wenn nein:

Single: wenn nein: Ende des Fragebogens, wenn ja:
    sexuelle Orientierung
    sexuelle Vorlieben
    Telefonnummer

:)

Catmandu gefällt das.
  15. Evi-100

Ich darf "stillblöd" sein, denn schließlich bin ich ja seit Kurzem in Pension:). Und, ...."wenn sie irgendeinen Scheiß schreibt".....DAS ist Selbsterkenntnis!

16. Acryl

Acryl Schönling

Die Amica32 ist stillblöd, das hat sie selbst zugegeben. Und Hut ab, ich kenne echt niemanden, der bis zur Pense gestillt hat, auch keine Frühpensionistin. Wow.
    Natürlich ist das Selbsterkenntnis und außerdem: Warum, glaubst Du, schreib ich sonst hier?

17. Evi-100

Tut mir leid, dass ich mich betroffen gefühlt habe. Das resultiert vielleicht daraus, dass du einige Male meine Postings etwas, für mich, herablassend kommentiert hast.

Mich würde interessieren woraus du schließt, dass ich eine Frühpensionisten sei?

Tatsache ist, dass ich nach 43 Jahren Vollzeitbeschäftigung (zuerst 45 Std. und dann 38,5 Std. pro Woche) ohne Pause gearbeitet habe. Ich habe nicht nachgerechnet aber in dieser Zeit war ich gefühlte 8-10 Monate im Krankenstand. Und meine Beschäftigung war sicher kein Versorgungsposten, bei welchem ich keinen Stress hatte. Nun bin ich seit dem heurigem Sommer in Pension.

Ich habe deine Post als "Selbsterkenntnis" zitiert, weil ich mich von dir beleidigt fühlte.

Bei näherer Betrachtung ist es für mich so, dass deine Postings doch teilweise interessant aber auch süffisant sind. Das dürfte vielleicht daran liegen, wie sehr du gerade gestresst bist/ein Ablassventil brauchst oder auch gelassen bist und dadurch eine andere Sicht der Dinge außerhalb deiner eigenen Grenzen hast.

Ich selbst bin zwar auch schon viele Jahre bei parents bzw. you registriert und weiß, zu welchen - für mich seltsamen Themen - (als Beispiel: "mir ist kalt...oder so ähnlich") Threads erstellt werden. Wahrscheinlich habe auch ich, für andere blöd anmutende, Fragen gestellt. Aber alle "komischen" Fragen sind wahrscheinlich in dem Moment für den Fragesteller so wichtig, dass man sich nicht darüber lustig machen sollte. Auch wenn es darum geht, ob man die Clo-Bürste im Geschirrspüler reinigen kann. (Ich lege trotzdem Wert auf die Feststellung, dass diese Frage nicht von mir kam!)

Aber Achtung: jetzt, da ich durch meine Pension viel Zeit habe (muss mich erst neu organisieren) könnte es sein, dass ich in Zukunft viele, für die meißten logische, Fragen stelle (sei es Haushalt, Einkauf usw.) und hoffe doch sehr auf nette Antworten von UserInnen, wie ich es ja schon erfahren habe. Ganz nett und ohne Hohn!
    l

Naja und anna-mari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden