1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verfilzt und zugenäht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meecat, 7 März 2008.

1. meecat

meecat Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bin eine Katzenmama in Wien und habe eine Frage.
    Meine Mieze:herz3: ist acht Jahre alt und wir sind gerade zum ersten Mal übersiedelt was ihr ziemlichen Stress gemacht hat. Sie hat sich vor lauter Aufregung ganz viel geputzt und ihre feinen Wollhaare sind innerhalb einer Woche vollkommen verfilzt:eek:.
    Wir haben das in der Vergangenheit schon hin und wieder erlebt (wenn Besuch da war oder wir auf Urlaub waren) und der Tierarzt, der gleich um die Ecke war, hat sie dann rasiert.
    Sollen wir jetzt eine Stunde Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf uns nehmen um zum "alten" Tierarzt, den sie kennt, zu kommen, oder sollen wir zum Tierarzt, gleich um die neue Ecke, gehen, den wir aber nicht kennen? Was glaubt ihr, macht weniger Stress für meine Süße:love:?
    Kennt jemand übrigens Dr. Triebl?
    Danke vielmals für jede Antwort!

Mfg

:herz2:Micki

2. Orca29

Orca29 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann jetzt nur von meinen Miezen ausgehen, aber ich würd eher den Tierarzt in der Nähe nehmen, denn eine Std Fahrt mit den Öffis wär definitiv eine Zumutung für meine!!!!
    Und ich glaub, denen wär es egal, ob sie den Arzt "kennen" oder nicht, denn in denen ihren Augen sind eh alle gleich!
    Aber du kennst deine Süße besser, ist nur meine Meinung!

3. meecat

meecat Gast-Teilnehmer/in

Danke Orca29, möchte eh lieber zu nahem Tierarzt gehen, bin aber auch besorgt, wie meine Mieze reagieren wird und auch, ob die Frau Doktor eh katzenlieb, kompetent und sanfthändisch ist... Hat im Vorfeld schon von Narkose und Blutabnahme gesprochen:eek:, aber was sein muss, muss wohl sein... Hoffe, wir bringens schnell hinter uns...

Schönen Abend noch! :)

Micki

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden