1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verfärbungen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HauerSandra1, 12 September 2007.

1. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

hi ihr lieben!!

bin am verzweifeln, bin grad am wäschewaschen, und wie solls anders sein ist mir etwas weisses in die buntwäsche gekommen,

hab den niegelnagel neuen jogginganzug meiner maus gewaschen, der ist knall orange und wie schon gesagt ist mir ein weisses kleid dazu gerutscht, jetzt ist das echt hässlich gelb, hab keinen endfärber zuhause,
    hat vielleicht jemand eine idee was ich da noch machen kann??

lg sandra

2. Ranunkel

Ranunkel Gast-Teilnehmer/in

3. HauerSandra1

HauerSandra1 Gast-Teilnehmer/in

naja das problem ist das das kleid aus 100% Baumwolle besteht,

zum glück ist es gleichmäßig verfärbt

4. wucki

VIP: :Silber

hast du das gleiche thema zweimal geschrieben..
    :confused:
    sehr fleißig!

100% baumwolle ist e perfekt für danclor!
    ansonsten muß deine tochter wohl das kleid in gelb tragen, auch schöne farbe! :wave:

5. Zoe-Mami

Zoe-Mami Gast-Teilnehmer/in

versuch doch das kleid erstmal nochmal zu waschen.
    das ist mir schon öfters passiert und einige male hatte ich auch das glück das die wäsche wieder die ursprüngliche farbe erhalten hat nach dem waschen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden