1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vereiste wege

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 14 Dezember 2010.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich geh ja mit unserem hund meist im wald, hügel auf, hügel ab, und derzeit ists eine rutschpartie....:(

war für schuhwerk habt ihr an?
    verwendet ihr aufschnallbare spikes?

2. sandy29

sandy29 Gast-Teilnehmer/in

ich bin gestern gestürzt, zwar ohne hund, aber es tut heute noch verdammt weh :eek: momentan lauf ich wie auf eiern und finde solche spikes eine sehr gute idee, weil so was wie gestern möchte ich kein zweites mal...

3. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Ich hab mir vor 2 Jahren bei so einem Wetter das Handgelenk gebrochen, deshalb verwend ich ,auch ohne einen Hund zu haben, meine Spikes.

4. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

5. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

6. whoopie

Bekommen habe ich sie in der Filliale in der Gatterederstraße 17a Wien 23. Allerdings das Herrenmodel, was mich persönlich nicht stört.
    Aber du kannst ja bei eine Filliale in deiner Nähe anrufen und nachfragen.

lg whoopie

7. skriva

Weiß du wie die dort genau heissen. Im Internet finde ich sie auch nicht bei Deichmann.

8. whoopie

Auf der Sohle steht: Ice Breacker Alpi und auf der Seite steht Deltex.
    Vielleicht hilft dir das weiter.

lg whoopie

9. skriva

Super Danke!!!

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich verwend immer noch die gummler vom lagerhaus.

da rutsch ich zwar rum wie deppat, aber zumindest hab ich trockene füsse.

die jack-wolfskin-dinger (sauteuer) verursachen nach einem jahr spaziergängen zumindest im rechten schuh eine echte überschwemmung.

hab also die idealen anti-rutsch-schuhe auch in der ober-league noch nicht gefunden.

wär auch für tipps dankbar! :)

11. skriva

12. whoopie

Dann hoffe ich das du sie bald bekommst : ). Lg whoopie

13. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Erschlagts mich nicht, aber ich glaube der Merkur hat sie auch - im Kassabereich.

Ich denke ich werde sie mir auch zulegen, für unsere auffahrt und dem 40 Kilo schweren Kinderwagen. Derzeit kann ich nur mit 4 Kindern einkaufen gehen weil die zwei grossen vorne zerren und ich hinten schiebe

14. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

15. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich hab so goretexdinger von salomon, die haben ein profil wie autoreifen :D. aber bei dieser glätte muss ich dennoch aufpassen - vielleicht etwas weniger als andere aber 100%ig rutschfrei sind glaub ich derzeit keine schuhe.
    aja da die schuhe wasserdicht und sehr warm sind, geh ich immer durch den schnee (nicht die plattgetretenen wege), da rutscht man dann auch nicht ;)

16. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

ich habe normale bergschuhe an (ein paar no name u. ein paar j. wolfskin). komm recht gut damit zurecht.
    wenn hoher schnee liegt hab ich wasserfeste gamaschen bis zu den knien!

17. skriva

@Petboum

Die Handschuhe sind genial!!:D

18. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

19. skriva

Beim Sport 2000 gibt es jetzt auch welche!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden