1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vereiste Landschaft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Paerchenmama, 24 Dezember 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Bei uns schaut gerade alles so genial vereist aus. Alle Pflanzen sind dick mit Eis überzogen und schauen einfach nur edel aus.

Weniger edel finde ich es jedoch bei meinem Auto. Der Gedanke ans zentimeter dicke Eis, dass ich morgen mühevoll wegkratzen muss, ist nicht gerade spannend :no:

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich fand das heut den ganzen tag zum speiben,

alles war vereist, vom gartentürl über die strasse bis zum schloss, das sich kaum mehr sperren ließ.
    göga war komplett dankbar, dass er nicht arbeiten fahren musste.

angeblich hat der 24.12 totales tauwetter, im osten bis zu 9 grad, zum glück.
    ich kanns net glauben, wir warten mal ab. :sneaky:

3. Neon

Neon Gast

Tauwetter und sogar 15°C sind angesagt. :yes:

4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Eis? Wir haben Tauwetter. Gestern Regen, heute scheint die Sonne und es ist eherw frühlingshaft als weihnachtlich. Schnee haben wir noch, wenn auch nimma recht viel. Erinnert mi grad an 2006 da gabs zum Weihnachtsmenü frische Kräuter und Gäseblümchen aus dem Garten.

5. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Bei uns waren die Bäume/Sträucher vereist, aber es fiel normaler Regen, Boden war nicht vereist.
    Sehr hübsch und wenigstens ein bisschen weihnachtlich glitzrig, wenn das Licht von Straßenlampen darauffiel.

6. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

im westen, föhngebieten und teilen südburgenlands, aber nicht bei uns. :depressed:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden