1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Verdunklungsmöglichkeiten im KiZi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dani256, 29 Juli 2012.

  1. Dani256

    Dani256 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo im neuen Haus haben wir noch keine Außenrollos, die werden wahrscheinlich nächstes Jahr mut der Fassade gemacht.
    Nun brauch ich für das Kinderzimmer etwas zum Verdunkeln, Verdunklungsrollos oder -Vorhänge oder sonst was?? Es ist ein Fenster und eine Balkontür nebeneinander und momentan hat er in seinem Zimmer Rollos, ich denk er brauchts relativ dunkel in seinem Zimmer.
    Sollte allerdings nicht all zu teuer sein da es nächstes Jahr sowieso wieder weg kommt!

    Welche Erfahrungen habt ihr was könnt ich das inzwischen machen? Womit seit ihr zufrieden?? Bin für alle Tipps dankbar!!

    Glg Dani
     
  2. wir haben nur außenjalousien, die nicht wirklich gscheit verdunkeln.
    somit haben wir im schlafzimmer sowie auch im kinderzimmer verdunkelungsvorhänge.

    wennst dir welche schneidern lässt sind die wirklich arsch-teuer. hätte für 2 normale doppelfenster im schlafzimmer 250 euro gezahlt. das war mir zu viel.

    beim leiner hab ich dann fertig vorgenähte gefunden, die farblich auch gut gepasst haben (da müsst man halt kompromisse eingehen) und hab für 2 fenster 120 gezahlt.
     
  3. lykkelig

    lykkelig Gast-Teilnehmer/in

    Bei Ikea gibt es eine Verdunklungsrollo. Hatten sie aber nicht lang. Als Schwiegermutter sie zum ersten Mal hochziehen wollte, hat sie sie zerstört, Göga versteht bis heute nicht wie sie das geschafft hat, wir waren nicht dabei. Irreparabel, da sie gleich was abgebrochen hat. Vielleicht nicht die beste Qualität, wobei Technik generell nicht ihr's ist.
     
  4. Andrea77

    Andrea77 Gast-Teilnehmer/in

    Als "Zwischenlösung" würd ich Verdunkelungsvorhänge nehmen. Und diese selber nähen ist dann eine günstige Variante.
    Hab welche mit Kindermotiven beim Betten Reiter gekauft oder wennst einfärbige Stoffe nimmst kann ich dir buttinette.at empfehlen - da kostet der Laufmeter Stoff Eur 8,95.
     
    bertl2 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden