1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verdunkelung, Vorhänge, Rollos, etc.????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von alexx, 1 Februar 2007.

1. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

wo bekomm ich wirklich gute beratung zu dem thema?

die leha.at seite ist super schön und es gibt viele dinge die mir gefallen, aber die leha-vertreter die ich bis jetzt kontaktiert hab, haben keine ahnung wie die einzelnen produkte überhaupt heißen, geschweige denn haben sie etwas davon ausgestellt.

wo in wien/umgebung gibts einen WIRKLICH GUTEN innenausstatter, tapezierer oder ähnliches, der mich betreffend flächenvorhänge, plissee oder rollos beraten kann?

ich danke für jeden tipp!! :wave:

2. Seda

Seda Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab mit dem Reiter gute Erfahrungen gemacht - die ist zu mir ins Haus gekommen mit Stossweise Kataloge und Stoffe und wir sind Raum für Raum durchgegangen - die Beratung war gratis - der Preis für die Vorhänge hat auch gepaßt.

3. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

danke für den tipp :)
    beim reiter in der scs war ich schon...
    die beratung dort war ziemlich mieserabel. vielleicht versuch ich es nochmal bei einer anderen beraterin.

lg alex

4. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

danke! die haben schöne sachen!
    ich hätt da so verstanden, dass dort nicht an endverbraucher verkauft wird sondern nur über fachhändler.

wo gibts solche fachhändler?

5. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

so, nun hatte ich meine wirklich gute beratung :cool:

ABER: das gewünschte leha-raffrollo für unser großes fenster kostet 600 euro!!! :eek:

wie komme ich günstiger zu einem sehr großen raffrollo?
    ich bitte um rat, damit mir endlich keiner mehr ins wohnzimmer schauen kann :eek:

6. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

ich schupf dich mal rauf u hoffe auch auf eine antwort - brauch für die küche auch noch einen lamellenvorhang :D

7. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

hallo petra!! :wave:
    also empfehlen kann ich bisher: die firma berghofer in eisenstadt. wir wurden wirklich toll beraten. sehr nette familiere firma.

aber das raffrollo ist wirklich zu teuer :eek:
    wir bekommen morgen ein weiteres angebot von einer anderen firma. die haben uns versprochen, dass man bei einer anderen marke bei gleicher qualität ca. 1/3 weniger zahlt... na mal schauen. ich berichte wenn ich näheres weiß.

glg alex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden