1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verdrehtes Hosenbein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vanilla27, 12 März 2013.

1. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht woran es liegt, daß sich bei mir immer das Hosenbein verdreht, sobald ich eine Röhrenhose (egal welche) anhabe, bleibt die Naht nicht am Innenbein... sondern sie wandert im Laufe des Tages Richtung Fußmitte (vom Knie abwärts). Betroffen ist jedoch immer nur die linke Seite.

Bin ich die einzige, bei der das so ist? Bin ich so verbaut? :(

2. hihi sehr cool - ich dachte schon, meine hosen wollen mich verarschen! bei mir ists auch immer der linke!

3. mama1982

VIP: :Silber

hahaha.... bei mir heut auch, aber das rechte Hosenbein.
    aber nicht bei jeder hose ;) woran es auch immer liegen mag

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Meine Vermutung - das dürfte an schlechter Produktion - kein gerader Fadenlauf beim Zuschnitt liegen.

Es wird zwar in der Industrie mit Laser bei einfacher Stofflage zugeschnitten, aber wenn der Fadenlauf des Materials nicht gescheit ausgerichtet ist, kann es zu solchen Verdrehungen kommen.

mo-mo und spacedakini3 gefällt das.
  5. Bussibaer

Ich hab eine slim fit jeans von zara, da ist die Naht am linken Bein auch verdreht. Hab mich auch schon gewundert:)

6. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

haha muss an lukas resetarits und seinen anzug für die tanzschule denken... aus an donkboarn stoff... :ROFL:

7. mo-mo

schlechte qualität, billige verarbeitung.

8. krautfleckerl

krautfleckerl Gast-Teilnehmer/in

ist bei mir auch so und hat nichts mit der qualität zu tun. lass dich mal von einem orthopäden anschauen. ich habe skoliose und hüftschiefstand - dadurch verdreht sich bei mir das hosenbein auch immer :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden