1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Verdrehte BH-Träger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von asti, 27 November 2013.

  1. asti

    asti Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Bei meiner 12jährigen Tochter sind die BH-Träger dauernd verdreht. Ich weiss nicht was ich noch machen soll. Drehe ich sie gleich, verdrehen sie sich wieder. Soll ich sie festnähen? Haben Eure Töchter oder ihr auch dieses Problem. Bei meinen BHs kommt das eigentlich nicht vor. Die sind aber auch breiter.

    Bitte um eure Tipps.

    lg
    Asti:unsure:
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    nein...weder noch....
     
  3. mama1982

    VIP: :Silber

    besteht das problem nur bei einem bestimmten bh oder bei allen?
     
  4. Schmied

    Schmied Gast-Teilnehmer/in

    Zieh ihn ihr halt wieder aus. Nächstes Jahr wird vielleicht schon mehr da sein, um die Träger zu straffen.
    Oder geht es da ums angewöhnen?
     
    anna-mari gefällt das.
  5. Colorit

    VIP: :Silber

    Klingt nach falscher BH-Größe
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  6. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in


    Ist doch nicht schlimm, wenn sie verdreht sind. Oder stört es Deine Tochter? Wenn sie auf der Schulter sind, verdrehen sie nicht mehr. Es sei denn, sie sind viel zu groß oder Deine Tochter spielt damit.:D Mir passiert das evtl. nach der Wäsche oder wenn die Hilfe im Haushalt da war. Keine Ahnung, was die damit macht.:D
    Habe ich auch manchmal. Bin da ein wenig schusselig und es fällt mir nicht auf. Genau wie irgendwelche Schildchen aus meinen Kleidern hängen. Ein männlicher Bekannter meinte mal, dass er mich daran erkannt hat, als ich auf dem Boden kauerte, um das Kabel für mein iPhone einzustöpseln.
     
  7. Ipani

    Ipani Gast-Teilnehmer/in

    Hihi, steht auf den Schildchen aller Kleider "Anna-Mari" ?
     
    anna-mari gefällt das.
  8. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in


    Ich denke eher, meine Rückenansicht und die heraushängenden Schildchen waren ihm ein Begriff.:D
     
    Ipani gefällt das.
  9. Colorit

    VIP: :Silber

    Oder "Armani"?;)
     
    Schokokeks gefällt das.
  10. Colorit

    VIP: :Silber

    Mich persönlich machen verdrehte oder rutschende BH-Träger ganz unrund,
    kommt wohl auf die Leidensfaehigkeit an
     
    Eistee gefällt das.
  11. aretha

    aretha unverdünnt


    war auch mein erster gedanke....
     
  12. asti

    asti Gast-Teilnehmer/in

    Das Problem ist das die Träger meiner Meinung nach so dünn sind, dass sie sich dadurch verwurschteln. Tochter stört es beim Tragen weniger, wenn die so verdreht sind. Wenn ich sie so sehe, werde ich immer ganz unrund. Ich hatte auch einen solchen BH. Beim Anziehen hab ich sie gleichgedreht und während des Tragens haben sie sich verdreht. Bei einem größern Busen schneidet das dann sichtlich ein und tut weh. Daher ging dieser BH in den Altkleidersack.
     
  13. Eistee

    VIP: :Silber

    sind die Träger richtig eingestellt? Ich habe einen BH (Uraltteil) bei dem die Träger immer ausleiern, bzw. sich nicht richtig feststellen lassen. Vielleicht liegt es daran.
     
  14. asti

    asti Gast-Teilnehmer/in

    Ja, sie sind. Haben sie aufs kürzeste eingegestellt. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Träger zum Verstellen nur hinten geht, dann ist noch ein Ringerl und der vordere Teil (Vorderseite) ist fest. Oder liegt es einfach daran, das es billige BH sind. Die meisten hab ich beim NKD oder Ernstingsf. für € 6,-- - € 8,-- gekauft, weil zu teuere will ich nicht kaufen, da der Busen ja am wachsen ist und sie ständig neue braucht.

    Wo kauft ihr denn die BH-s für Eure Mädels? Vielleicht sollte ich teurere kaufen?

    lg
    Asti
     
  15. mama1982

    VIP: :Silber


    wir kaufen bhs beim h&m oder new yorker
     
  16. asti

    asti Gast-Teilnehmer/in

    darf ich fragen wie alt deine Tochter ist.Meine ist 13. Gibt es denn für dieses Alter schon welche beim New Yorker?

    asti
     
  17. mama1982

    VIP: :Silber


    Meine Tochter ist 13, fast 14.
    Ja sicher gibts da schon welche. Ausserdem sind die heutzutage so gepolstert, da braucht man nicht mal einen eigenen busen :p:D
     
  18. Luna80

    Luna80 Gast

    Bei mir waren die Träger auch öfters verdreht bzw. rutschen die Träger, obwohl ich den richtigen BH hatte (Größe). Erst mein Mann erklärte mir dann mal, dass man den Träger enger und weiter machen kann :oops:. Und seitdem sitzen die Teile einwandfrei.
    Um das zu wissen, musste ich knapp 30 Jahre alt werden und verheiratet sein :ROFL:.
     
    Eistee gefällt das.
  19. asti

    asti Gast-Teilnehmer/in

    Ich denk es liegt am dünnen Gummiband.
     
  20. Luna80

    Luna80 Gast

    Was ich festgestellt habe, qualitativ ist es egal, ob man einen €80 BH beim Palmers oder einen €10 BH beim H&M kauft.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden