1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verdienstmöglichkeiten für 20h Teilzeit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcpam, 21 Februar 2012.

1. mcpam

mcpam Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich bin auch der suche nach einer 20h Teilzeit-Verdienstmöglichkeit im Büro. Und habe auch schon ein paar Angebote gesehen.

Habt ihr vielleicht Erfahrungen wieviel ich da Brutto verdienen könnte? bzw. was Normal ist? (Lohnsteuer ist ja fast keine zu zahlen)

Danke

2. monaya

monaya Gast-Teilnehmer/in

hello,

also ich sitze auch in einem büro und verdiene für 20h 1070 brutto, sind dann ca 900 netto...
    habe aber seit kurzem gewechselt, vorher war ich bei einer anderen firma und hab 150 eur weniger verdient

3. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

ab € 600,-- aufwärts würde ich jetzt Mal sagen (hatte bereits ein Jobangebot mit diesen Verdienst)

kommt drauf an welche Ausbildung und wieviel Berufserfahrung Du schon hast, ev. Weiterbildung
    und dann auch noch in welchen KV Du eingestuft wirst

LG Astrid :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden