1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verdienst Samstagsjob im Verkauf in NÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ironypink, 6 Februar 2008.

1. ironypink

ironypink Gast

Hi!

Ich überlege Job zu wechseln, und mir schwebt da ein Samstagsjob im Verkauf (Orsay, H&M, ...) vor.

Wieviel verdient man da ca?

2. astrid34

astrid34 Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Ich war bis letztes Monat als Samstagskraft im Lebensmittelhandel 10Stunden und hab netto € 308.- verdient! jetzt hab ich wieder 20 Stunden und verdiene netto ca € 526.-
    lg Astrid

3. dani-89

dani-89 Gast-Teilnehmer/in

Würde das auch interssieren, aber nur Samstagskraft! Weiß irgendwer bescheid, wie viel man verdient? Arbeitszeit ist von 9-18 Uhr!

4. sumsi1986

sumsi1986 Gast-Teilnehmer/in

Es kommt immer auf die Berufsjahre an. Wenn du Berufseinsteiger bist, musst du mit 305-315 Euro rechnen. Je nachdem wie "grosszügig" die Handelskette ist. Bei mir ist es so, das ich während der Karenz bei meinem alten AG arbeite und genau die Geringfügigkeitsgrenze bekomm. Hab sie diesen Monat sogar um !3! Euro überschritten xD.

Lg. Bine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden