1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verdienst Land NÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamavonJana, 15 Mai 2013.

1. MamavonJana

VIP: :Silber

Hallo,

kennt sich jemand mit den Einstufungen am Land NÖ aus?

Ich bin zu einem Vorstellungsgespräch für eine freie Stelle bei der Bezirkshauptmannschaft eingeladen.

Was verdient man als Neueinsteiger beim Land? Wird mir die Zeit meiner alten Firma angerechnet? Das wären mit Lehrzeit ca. 9 Jahre.

Lg

2. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Nein wird dir nicht angerechnet.
    Seit der neuen Besoldungsordnung von ich glaube (nicht schlagen) 2006 - werden nur 2 Jahre Vordienstzeiten angerechnet, auch wenn du schon 40 Jahre Berufserfahrung hast.
    Die Einstufung kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß in welche NOEG du kommst.
    Ansonsten kannst du dir das Schema hier ansehen. http://noe.goed.at/uploads/gehaltstabellen/gehaltstabellen_2012_land.pdf
    hab jetzt nur die aus 2012 gefunden

glg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden