1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verdienst Gebietskrankenkasse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von happymam, 9 Oktober 2008.

1. happymam

happymam Gast-Teilnehmer/in

:wave: Hey Leute!

Wisst ihr wieviel man bei der Gebietskrankenkasse verdient? Halbtags

Es werden einem doch bestimmt auch Berufsjahre angerechnet oder?

Bei so einem "Verein" kann man nicht sagen was man verdienen möchte oder? Mir kommt vor die sagen dir was du verdienst! Stimmt das?

Bin jetzt 35 und habe mit 15 jahren eine Lehre gemacht und immer gearbeitet bis mein Zwutschgi auf die Welt gekommen ist!

Würd mich einfach interessieren!

Liebe Grüße
    Happymam

2. MissMouse

MissMouse Gast-Teilnehmer/in

nein, du kannst nicht sagen was du verdienst.
    da gibts ein schema, je nachdem, wieviel sie dir von den berufsjahren anrechnen können, ausbildungen, etc. ...
    du kannst zwar sagen du könntest es dir bei dem dund dem gehalt vorstellen, aber was dann rauskommt unterm strich nach den durchrechnerein von der personalstelle, kannst du nicht beeinflussen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden