1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verdienst Frage bitte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 28 Februar 2008.

1. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab eine Frage:

Was kann ich für 20 Stunden als Kassa-/Regalbetreuerin beim L*dl verlangen?
    In der Stellenausschreibung stand u.a. das sich auch branchenfremde Personen bewerben können da die nötige Ausbildung intern stattfindet.
    Ich hab in der Branche noch nie gearbeitet, sollte aber laut Ausschreibung kein Problem sein- ach ja die haben mich schon angerufen und hab auch schon ein Vorstellungsgespräch nächste Woche.
    Bitte wer weiß was kann ich verlangen??

2. GoblCC

Niemand der ne Ahnung hat?? :(

3. GoblCC

Niemand der vielleicht bei L*dl arbeitet??

4. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

da lidl ne deutsche firma is, werdens genau nach kollektiv bezahlen
    da wird eben berücksichtigt, ob du nen lehrabschluss im einzelhandel hast und ob du berufsjahre hast
    ich arbeite in einer deutschen firma und die zahlen genau kollektiv, keinen cent mehr, leider

5. GoblCC

@ Cosma: Danke dir mal!! Weißt du wie viel der Kollektiv ist??? :eek: Hab ja leider null Ahnung....

6. janaundluca

janaundluca Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub das der nicht so schlecht zahlt, eine Bekannte ist dort, Filialleitung und hat um die 2000 Euro, hat aber fast nie Pausen, hackln ohne ende:)

7. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

schau mal, ich hab dir den KV handel rausgesucht. ich würde dich (ohne vorkenntnisse) in die BG 2 einstufen mit deinen verwendungsjahren. wenn du teilzeit bist, den lohn im KV durch 38,5 teilen und x den stunden nehmen, die du arbeiten wirst. es gibt für den SA nachmittag und für die abendstunden zuschläge die ich jetzt nicht berücksichtige.
    alles Gut

8. GoblCC

DANKE für eure Hilfe!!!!!!!

@ gabrielchen: DANKE!!!!! Sag wo findet man nomalerweise so Tabellen??? Hab im inet gesucht aber nicht solche Tabellen gefunden :eek:.

9. meine Freundin ist beim Bil... und bekommt für 20 Std. ca. 500 netto.
    Schöne Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden