1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verdienst als Pflegehelferin beim Land NÖ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leonsmum, 6 September 2011.

1. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Habe erst vor ein paar Tagen als Pflegehelferin beim Land angefangen u. weiß daher noch nicht, wie der Verdienst ausschauen wird :rolleyes:

Wieviel verdient Ihr für 20 od. 30 Wochenstunden? :confused: Gern auch per PN!

Liebe Grüße,

2. tartoletta

tartoletta Gast

lt. amt der nö landesregierung:

1920 brutto für vollzeit (ohne anrechnung von vordienstzeiten) abzüglich 10% im ersten jahr
    dazu kommen 8% turnuszulage (sofern du nacht- u. we-dienste machst)

zulagen für nacht und we gibts angeblich keine mehr

hast du keine information vom dg bekommen? finde das schon etwas eigenartig, die sog. staatsbetriebe machen immer ein geheimnis aus dem verdienst, sowas habe ich noch nirgends erlebt. bitte wo gibts das, dass man zu arbeiten beginnt und nicht mal weiß, was man verdient?

3. leonsmum

leonsmum Gast-Teilnehmer/in

Danke für Deine Antwort! :)

Die 1.920 Euro hab ich mir auch schon rausgesucht, ist halt Vollzeit u. ich weiß nicht, wieviel dann noch weggekommt, wenn man nur Teilzeit arbeitet. Hab ja noch nicht mal einen Vertrag zum Unterschreiben bekommen... :boes:

Liebe Grüße,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden