1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verdienst 15-20 teilzeit

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 13 Februar 2011.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

wie viel verdient ihr für 15-20 wochenstunden im büro (sachbearbeitung, sekretärin etc.)?

2. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

kommt ganz auf den KV, Ausbildung, Erfahrung, Vordienstjahre an...

LG Astrid :wave:

3. manu80

manu80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Arbeite 20 Stunden als Bürokauffrau - bei Installateur
    Verdiene 900,-- netto

4. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute vorstellen und würde für 15 Stunden Büro € 382,- netto bekommen.
    Bin schwer am überlegen ob ich das annehmen sollte. :kopkra:

Mein ALG beträgt mehr als das doppelte. Andererseits, gleich nach 6 Jahren Karenz einen Job zu bekommen ist auch schwer. Noch dazu kann ich mir die 15 Stunden frei einteilen und das ist auch nicht schlecht weil wenn mal ein Kind Krank wird...
    Bin am überlegen.

5. Yanira

Yanira Gast

Das wären 1155 Brutto in VZ .. ist nicht gerade so viel. Wenn ich bedenke, dass man bereits im Handel als Einsteiger schon 1300 Brutto hat.

Aber von der Zeit her klingt es nicht schlecht.

6. SoKiBa

Das mit der Zeit ist es ja. ;)
    Es wäre super mit den Kindern. Dafür würde schon mal € 100,- fürs Mittagessen im Kiga draufgehen.

Ich wäre Selbständig für das Büro und Buchhaltung eines Betriebes in der Landwirtschaft zuständig.

Andererseits, ich bin grad mal 15 Tage "daheim" und es war meine erste Bewerbung und mein erstes Gespräch.
    Das AMS würd mir den ECDL zahlen und im April beginne ich mit einem Buchhaltungskurs am WIFI.

Also, ich bin verwirrt. Meine Mama meinte ob ich so dumm bin und das annehme bei diesem Gehalt.

7. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in