1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verdammt, mein Tel ist hinüber :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 24 Oktober 2013.

1. BuddhaLight

VIP: :Silber

Gibts wo ein günstiges Smartphone ohne Vertrag? Unter 100 wenn möglich?

2. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Beim Türken ums Eck.

trilogie und anna-mari gefällt das.
  3. BuddhaLight

Du fällst mir in letzter Zeit schon auf. :cautious:

4. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....habe gerade ein nagelneues tolles Samsung Ace Duo für 2 Simkarten um 125.- in der Marxergasse 7 in 1030 Wien gekauft....haben sicher auch günstigere...Firmenname habe ich leider vergessen.

BuddhaLight gefällt das.
  5. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir schon gedacht, dass das falsch ankommen wird, was aber so nicht beabsichtigt war. Ich glaube nicht, dass du sonst wo ein neues Smartphone ohne Vertrag um unter 100€ bekommst. Falls nicht neu, dann würde noch auf willhaben schauen.

6. BuddhaLight

Dir sei verziehen. :D

Gegen Tasten hätt ich auch nichts einzuwenden.

Mpazi.Lu gefällt das.
  7. BuddhaLight

Marxergasse hört sich bekannt an, weiß aber nicht woher..

8. BuddhaLight

Das Ding scheint Tasten zu haben und unter 100 zu kosten. :sneaky:

9. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich mich einmischen darf ...

Ich hatte so ein Teil. Die Tasten sind recht klein (zumindest für meine Würstler), und die Menüführung wenig intuitiv.
    Das Display ein Jammer und der Scroll-Button Suboptimal - wie man so schön sagt. Touch-Screen gibts keinen.
    Nicht von ungefähr wird (oder wurde) die Fa. verkauft.

BuddhaLight gefällt das.
  10. samsung galaxy xcover2 (spritzwassergeschützt und bruchgeschützt) um 235 euro. habs mir erst gekauft nachdem ich 2! smartphones innerhalb von 6 monaten geschrottet hab

11. BuddhaLight

Soviel will ich nicht für ein Telefon ausgeben..

12. versteh ich...

ich hab mir meine letzten zwei auch um knapp über 100 euro gekauft. war beides mal ein reinfall..drück dir die daumen dast was gscheites findest :)

13. spacedakini3

Geht vielleicht schon eine Vertragsverlängerung? Dann gibt ja sehr billige...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden