1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verbund Strom

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hai, 9 Oktober 2009.

1. Hai

Hai Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Wer bezieht Strom über den Verbund , und wie zufrieden seit ihr damit (Preis,Leistung)? Wir überlegen auch von der EVN umzusteigen, erspart man sich wirklich mehr? Wer hat vergleiche und kann mir davon berichten

danke für eure Info

2. birgitko

birgitko Gast-Teilnehmer/in

3. MatsBM

MatsBM Gast

Wir beziehen den Strom über den Verbund und es klappt alles bestens.
    Wieviel Ersparnis möglich ist musst du dir ansehen, da es vom bestehenden Tarif und dem Stromverbrauch abhängig ist - bei uns in der Stmk. sind es (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) rund 100 Euro jährlich.

Liebe Grüße
    Mats

4. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

wir beziehen auch strom vom verbund und sind super zufrieden.

vorher waren wir bei der evn und haben bedeutend mehr bezahlt,
    wieviel genau kann ich nicht sagen, da wir einge neue geräte
    jedoch mit geringem verbrauch angekauft haben.

5. Hai

Hai Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Danke für eure Antworten, wir werden auch mit ziemlicher Sicherheit auf Verbund umsteigen, die EVN ist uns einfach zu teuer.

Danke für eure Hilfe

6. sonnengelb

VIP: :Silber

was zahlt ihr denn im monat so? welchen verbrauch habt ihr?

riesenersparnisse darf man sich nicht erwarten, aber auch wenns nur ein bisserl ist: immerhin?

wir sind auch beim verbund, klappt alles tadellos.

lg

so

7. undercover2005

undercover2005 Gast-Teilnehmer/in

lass dich doch von jemandem zum verbund werben - derjenige bekommt dann eine kleine prämie

ich bin auch sehr zufrieden bei denen

8. Knofihex

VIP: :Silber

Ich beziehe jetzt schon seit zwei Jahren den Strom auch vom Verbund, warte aber immer noch auf eine Jahresabrechnung. :(

9. Cuero

Cuero Gast

ich überlege grade in die andere richtung und schau mir div. "öko-strom" anbieter an... ob das was taugt oder auch nur katzengold ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden