1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verbund Österreich - Kunden werben Kunden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von austrianxparent, 2 Dezember 2012.

1. austrianxparent

VIP: :Silber

Hallo !

Mein Ehemann und ich möchte nun erstmalig zum Energiebetreiber Verbund wechseln.
    Wir haben aber leider in unserem Bekanntenkreis niemanden, der/die auch beim Verbund leider angemeldet sind.

Wenn man aber bei der Aktion "Kunden werben Kunden" mitmacht, bekommt man so eine Bonusprämie für das Werben.

Wenn jemand von euch beim Verbund angemeldet ist, würde es uns freuen wenn wir ihn als Kunden angeben könnten und dann die Bonus-Prämie untereinander teilen. So hätte jeder was davon ganz ehrlich.

Bitte um rasche PN, wenn jemand interessiert ist.

LG, Christine

2. 620bianca

Falls ihr noch niemand habt - ich bin beim Verbund.

3. austrianxparent

hallo !

danke fürs interesse. aber wir haben schon jemanden gefunden.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden