1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verblendung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gerlinde33, 23 Oktober 2009.

1. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

Hi,
    wollte nur mal wissen-ob den Film schon jemand gesehen hat. Der dauert ja ca. 150 Minuten- ist schon sehr lange. Aber ich denke, daß das ein spannender Film ist nach den Zeilen im Skip. Habe ja leider das Buch auch noch nicht gelesen...
    Gerli

2. Eeyore

Eeyore Gast

Hab das Buch verschlungen und bin schon sehr gespannt auf den Film - hoffe das Buch wird gut umgesetzt. Würd mich auch interessieren wie die Meinungen dazu sind.

3. Blueberry

Blueberry Gast-Teilnehmer/in

Hab den Film gesehen und er war echt spannend und fesselnd bis zum Schluss!
    Also anschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Lg

4. julikaefer

julikaefer Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe auch die ersten beiden Bücher gelesen und beim dritten bin ich gerade mittendrin.

Wann und wo wird denn der Film gespielt? Kommt er ins Kino oder ins Fernsehen?

Lg Julikaefer

5. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Der erste Teil läuft gerade im Kino.

Ich habe die Bücher gelesen und den Film gesehen - vom Film bin ich nicht hochbegeistert, aber auch nicht wirklich sehr enttäuscht, werde also weitere Teile auf jeden Fall auch anschauen.

6. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

da schließe ich mich an. das buch hab ich verschlungen. der film ist gut, aber er kann klarerweise nicht alles aus dem buch transportieren, sonst würd er noch länger dauern ;)
    aber auf jeden fall sehenswert!

7. stellina81

stellina81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den Film gestern gesehen. Es war eher Zufall, ich hatte weder von den büchern noch vom Film vorher gehört :eek: Und ich muss sagen, der film ist spitze! Total fesselnd und spannend. Ich wusste auch vorher nicht, dass er so lange dauern wird, hab mir zwischendurch zwar mal gedacht "Der ist irgendwie lang", aber er war nie langweilig.

Unbedingt ansehen!!!!

Und ich geh mir jetzt Teil 2 und 3 als buch kaufen :wave:

P.S. Ich bin total verwundert, dass der Film irgendwie so untergeht. Niemand kennt ihn und wir waren gestern nur zu 5. oder 6. im Kino... schade.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden