1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

verblasste schwarze jacke sieht ganz schön schäbig aus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikki, 15 Oktober 2011.

1. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine jacke aus 100% baumwolle, die als übergangsjacke total praktisch ist. sie ist jedoch nicht mehr ganz so schwarz, sondern mittlerweile mehr dunkelgrau bzw anthrazit. bevor ich sie wegwerfe und mir eine neue kaufe würde ich gerne versuchen sie zu färben.

meint ihr daß sie dann wieder wie neu aussieht? welche farbe sollte ich am besten nehmen?

2. himbeersturm

VIP: :Silber

na schwarz, oder?

je nach gewicht würd ich grosszügig ein bis zwei packungen farbe nehmen. tiefdunkelschwarz wirds aber vermutlich nicht mehr werden.

3. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

schwarz ist eh klar ;) ich meinte aber welches produkt

4. Urquelle

5. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

mit genug farbe wirds ein super ergebnis. ich färbe immer wieder wäsche - ist völlig unkompliziert.

6. himbeersturm

aso, eh ;) ...

also ich färbe auch immer wieder zeugs, kenne aber eh nur die simplicol-farbe, find ich auch recht zufriedenstellend nur eben darf man nicht geizen sondern muss sich nach den gewichtsangaben richten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden