1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Verbindung Handy - PC????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muschel1, 16 Februar 2010.

1. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt habe ich endlich mein neues Handy (LG KP501) ... leider gelingt es mir nicht, eine Verbindung mit dem USB Kabel zw. Handy und PC herzustellen.
    LG PC Suite II ist am Computer installiert. (Jedenfalls schaut es am Desktop so aus.)
    Das Programm schreibt mir immer, es könne keine Verbindung hergestellt werden. Warum nicht????
    Bluetooth hätte ich ev. auch, aber wie weiss ich, ob und wo das am PC ist??

Help:eek:
    DANKE

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

PCs haben normalerweise kein Buetoot, du bekommst aber um 10 Euro ode rso einen uSB.Bluetooth-Stick.

Bei uns wars allerdings keinerlei Problem, das so zu verbinden, wie du es gemacht hast

3. vielleicht musst du am handy auch noch irgendwas machen? bei bluetooth zb müsste man die geräte erst miteinander koppeln (also zb bei meinen nokias war das immer notwendig, bei einer einmaligen verbindung ließen sie keinen datentransfer zu). vielleicht muss man das bei deinem lg auch erst irgendwie machen. was sagt denn die bedienungsanleitung zu dem thema?

4. muschel1

muschel1 Gast-Teilnehmer/in

[was sagt denn die bedienungsanleitung zu dem thema?]

Ha, Ha, guter Witz.... Die sagt, Disc einlegen (ist so eine kleine, kann mir der was sein?),
    Kabel anstecken und übertragen. Nun, gerade das funktioniert nicht....

5. garfield06

garfield06 Gast-Teilnehmer/in

du kannst ein handy als massenspeicher, als modem und bei den neueren auch über pc suite nützen und verbinden.

schau mal am handy nach bei den verbindungen was dort eingestellt ist. wenn dort das als modem eingespeichert ist, versuch es zu ändern. kann sein, dass sich das handy als modem und der pc nicht verstehen.

bei meinem nokia hats so auch funktioniert.

6. du würdest nicht glauben, wieviele leut als erstes im internet suchen oder threads in irgendwelchen foren erstellen, bevor sie einmal in eine anleitung schauen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden