1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Verändert sich die Ringgröße?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von luni1985, 17 Mai 2012.

  1. luni1985

    VIP: :Silber

    Hallo,

    verändert sich eigentlich die Ringgröße im Laufe des Lebens?

    Frage deshalb, weil ich Ringe von meiner Mama geerbt habe und mir diese um einiges verkleinern lassen muss. Würd sie sonst um eine halbe Ringgröße größer lassen . Es geht um Gelb- und Weißgold.

    Danke und LG
     
  2. melii

    melii Gast-Teilnehmer/in

    kommt drauf an ob du zu oder abnimmst... und ob an den fingern, und wieviel....
     
    mo-mo gefällt das.
  3. soda

    soda Gast-Teilnehmer/in

    Ich glaube schon, mir passen alte Ringe die ich mit Anfang 20 getragen habe nicht mehr obwohl ich jetzt weniger Gewicht habe als damals. Das wird aber bei jedem anders sein.
     
  4. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    Ich trag meinen Ehering seit über 21 Jahren und er passt noch immer :)
    Einzig der Verlobungsring, den ich vorher am rechten Finger trug, passt jetzt nur mehr am linken Ringfinger (aber das war innert zwei Jahren. Verlobung mit 17,5, Hochzeit, nach der Geburt eines Kindes, mit 19,5.)
     
  5. sunshine65

    sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

    Ich trage meinen Ehering jetzt schon gut 30 Jahre und hatte in der Zeit ein Gewicht von 55 bis 110 kg, also seeeehr schwankend, mal mehr mal weniger und der Ring passt immer noch so wie am ersten Tag!
     
  6. Lysira

    Lysira Gast-Teilnehmer/in

    Und ich habe mal 7 kg abgenommen, und das waren zwei Ringgrößen.
    Dann wieder 2-3 zugenommen und er paßt grad noch...echt blöd sowas.
     
  7. Varda

    VIP: :Silber

    Ich bin seit 3 1/2 Jahren verheiratet, habe seit der Hochzeit 12 kg abgenommen und verlier den Ring... verkleinern geht nicht, ist Titan... :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden