1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vegetarische kalorienarme Rezepte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonnenblume, 7 April 2015.

1. sonnenblume

VIP: :Silber

Hallo! Da ich bis Ende Mai gerne 1,5 Kilo abnehmen möchte, versuche ich mich besonders gesund zu ernähren. Ich esse kaum Fleisch (weil es mir einfach nicht so gut schmeckt) und suche daher leckere vegetarsche Rezepte, die satt machen, aber kalorienarm sind. Natürlich kenne ich selbst einige Rezepte (koche gerne Wok mit Reis, Vegane Zucchinipasta, Couscous-Salat, etc.), ich würde aber gerne neues entdecken, damit das Kochen für mich wieder "aufregender" wird. Habt ihr Vorschläge?

2. Liselotte

Hülsenfrüchte sind sehr sättigend und kalorienarm, außerdem eiweiß- und mineralstoffreich.
    Vegetarisches Bohnengulasch, Linseneintopfe, Chilli (ohne Fleisch). Lassen sich normalerweise auch leicht zubereiten und sind gut im TK haltbar.
    Rezepte dazu findest du sicher im Netz jede Menge
    Ich mag auch die ganz simplen SAchen gerne zB gedämpften Karfiol mit Sauerrahmsoße (und Erdäpfeln wenn man mag)

3. Eistee

Spargel :geschmeichelt:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden