1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Veganer Kuchen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunnysideup, 16 März 2009.

1. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand ein Rezept für einen vegangen Kuchen, der gut schmeckt (Rezept sollte also schon mal erprobt worden sein)! Danke :wave:

2. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Ich hab ein suuuper gutes, einen Marillenkuchen, auf den war ich richtig vernarrt so gut war der :D
    Kann ihn dir aber leider noch nicht jetzt geben weil das Veganer Kochbuch bei meiner Mamma daheim ist...

3. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Marillenkuchen hört sich super an, postest du das Rezept wenn du es hast? Danke!

Ich muss den Kuchen morgen machen, falls also jemand noch ein Rezept parat hat, würde ich mich freuen! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden