1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

veet easywax

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 29 April 2012.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

heute gekauft und gleich ausprobiert: klare empfehlung!

2. mcw

mcw Gast

bitte eine etwas ausführlichere kritik. welche stelle/n hast du damit behandelt? ist es so einfach, wie es der name verspricht? das resultat fällt bei tageslicht betrachtet auch noch zufriedenstellend aus in punkto rötungen/irritationen?

3. bambina

die arme.
    ja, ganz einfach, genauso wie im studio.
    resultat perfekt, keinerlei rötungen...und ich bin sehr empfindlich.
    der preis von knapp 20 € ist auch super, wenn man berücksichtigt, dass von der wachspatrone nach enthaarung der gesamten arme geschätzte 3% fehlen.
    fazit: man kommt lange aus udn das ergebnis steht dem in einem kosmtikstudio erzielten in nichts nach.

4. mcw

mcw Gast

danke für den ausführlichen bericht. klingt vielversprechend. :)

5. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

wir habens sonntag für die beine getestet - bin noch nicht so ganz zufrieden.

rot bin ich zwar sowieso immer, also damit muss ich einfach leben. aber ich finde man bekommt das überschüssige wachs sehr schlecht von den beinen.
    Es sind auch genung haare stehen geblieben, aber das laste ich mal einfach mir an, da ich eher in eile war und nur schnell geharzt habe.

Wenn es allerdings beim nächsten mal so gut klappt wie bei bamabina, dann ist das preis-leistungs-verhältnis wirklich toll.

6. bambina

also bei mir ist kein einziges härchen stehen geblieben. aber du hast recht, das wachs ist teilweise (komischerweise gehts stellenweise sehr gut, dann wieder weniger) etwas mühsam weg zu bekommen.
    aber wirklich nur minimal, auf jeden fall für mich ehr als nur eine alternative zur kosmetikerin.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden