1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

VCR kaputt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von weissi, 5 Oktober 2010.

1. weissi

weissi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich habe eine VCR & DVD kombi von Deanwood. Ich brauche ihen mitlerweile kaum noch, deshlab möchte ich mir nicht gleich einen neuen kaufen, aber der VCR hat etwas. Schwer zu beschreiben, ... oft nimmt er ganz normal auf, und dann auf einmal fängt es extrem zu Flimmern an. Kann man da was machen? Gibts so was wie eine Reinigungs VCR?

Lg

2. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Ja, es gibt Reinigungskassetten, ist sicher einen Versuch wert...
    Solltest du mal was neues zulegen, dann einen Festplattenrecorder;)

3. weissi

Du hast nicht zufälligerweise so eine Reinigungskassette? Die ich mir ausborgen kann? ;)

4. Liv-Ann

Nein, leider. aber die gibts bei Amazon um ein paar Euro...
    Ich muss gestehen, ich schon seit Jahren keine Videorekorder mehr;).
    Hab meine letzten Kassetten vor 2 Wochen beim Ausmisten entfernt:D.

Dafür sind MCs noch sehr aktuell bei uns:rolleyes: (wohl auch weil man sie sich in der Bib kostenlos leihen kann;) )

5. weissi

Ok, dann werd ich mal schauen, danke!

Ich bin doch noch ein Fan von den alten Kassetten ;) aber der DVD Player dazu ist natürlich auch nicht schlecht! :)

6. Liv-Ann

:D Warum eigentlich? Ich würd mal raten, aus Gewohnheit? Meine SchwiMu gibt ihren Recorder auch nicht her...:D
    Ich steh auf meine Festplatten-DVD-Kombi;):).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden