1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

VBS Hobby Service empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mebahiah, 22 Februar 2007.

1. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Jep der Titel sagt alles. Ich hab mir den katalog kommen lassen und hab viel gefunden! Hat wer Erfahrung?

mebi

2. katyes1978

katyes1978 Gast

Bestelle meistens Keilrahmen und Acrylfarben dort, das passt super, kann ich nur empfehlen!

3. angie11

angie11 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde man muß auf die Preise sehr Aufpassen, einige andere Internetanbieter sind oft billiger, aber auch Geschäfte können billiger sein. Aber zum Aussuchen ist der Katalog sehr schön.

4. dieManu

dieManu Gast-Teilnehmer/in

absolut empfehlenswert :)

5. FabianElias

FabianElias Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch schon einiges bestellt: Die Lieferung war rasch und ohne Probleme! Ich kann es nur weiterempfehlen!

6. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

:danke:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden