1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

vatertag

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 12 Juni 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

:wave::wave:

wie verbringt ihr ihn?

mein papa ist ja schon sehr lange tot - also bleibt nur, an ihn zu denken, wie sonst auch.

2. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

mein papa ist im ausland und meldet sich alle heiligen zeiten bei mir... Wenns hochkommt werd ich ihm ne sms schicken...

3. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

bei mir ist es wie bei raphaela...

dafür habe ich einen tollen schwiegerpapa, wir laden ihn zum frühstück ein, dann muss er schon arbeiten gehen.

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Mir geht's wie Lucy. Aber schwipapa gehen wir dann besuchen.

5. rheneas

rheneas Gast-Teilnehmer/in

ich ruf meinen papa "nur" an.

mein mann hat uns gebeten keinen vatertag zu feiern, also passiert heute gar nichts aussergewöhnliches bzw. machen wir uns bei dem sauwetter einen familienkuscheltag :D

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch nicht wirklich Kontakt zu meinem Vater... und Lg ist nicht da, also wird die Mini den Vatertag auch papalos verbringen :(

7. mein vater ist in NÖ, wir telefonieren.
    mein schwiedervater wird auch angerufen.
    mein mann feiert den vt nie.
    als die kinder noch klein waren, gabs selbstgebastelte geschenke.
    aber jetzt ist das ein tag wie jeder andere. :wave:

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mein Vater ist auf Kurzurlaub, den werde ich versuchen, telefonisch zu erreichen.
    mein Mann ist auch unterwegs seit gestern, der kommt heute im Laufe des Tages heim und wird dann vermutlich von den Kindern sofort mit den Gedichten überfallen... der Rest des Tages wird dank des schlechten Wetters ziemlich sicher sehr gemütlich verbracht werden...

9. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Auch mein Papa ist schon lange tot...

Ansonsten gehen wir heute essen, das wir aber sonst auch hin und wieder tun - also nichts Außergewöhnliches.

Ach, ja - einen Apfel/Nusskuchen habe ich gebacken... ;)
    (Und ich backe selten. ;))

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mein vater ist letztes jahr verstorben :(

11. Pegasus

:hug: Tut mir leid! :(

Hattet ihr eine gutes Verhältnis zueinander?

12. KikiundLauftier

danke, leider nein es war sehr schwierig... :eek:

trotzdem ist es ein unterschied ob ein elternteil lebt oder bereits verstorben ist.

13. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

Ich verbringe den Vatertag (und auch den Muttertag) mit meinen Eltern.

Bin froh, dass ich das Geschenk diesmal schon früher überreicht habe, so konnten sie den Hängesessel im Garten schon nutzen, das Wetter heute ist ja leider sehr bescheiden... ;)

14. bluegrass

VIP: :Silber

Ich habe meinen Kindern bei Taschengeldentzug untersagt, Aktionen zu starten.

15. Anno1701

Anno1701 Gast

mein vater ist tot.

aber mein heißgeliebter schwiegerpapa wird zum essen geladen (samt heißgeliebter schwiegermutter).

und das ist nicht ironisch. ich liebe die beiden echt und ehrlich :love:

16. Pegasus

Warum lässt du Deinen Kindern nicht die Freude? ;) :cool:

17. KikiundLauftier

ich bin zwar nicht gefragt worden, aber auch meine mutter möchte nicht am muttertag ausgeführt werden.

ich verstehe es den abgesehen davon, das es süß ist den kleinsten zu zu sehen und hören bei ihren schaffen und treiben ist es doch ein unnötiger tag.;)

18. Pegasus

Na, ja - als unnötig würde ich so einen Tag nicht bezeichen, es nervt halt nur, wenn es ein MUSS ist! Eh klar!

Aber wenn ein Kind damit Freude hat, warum ihm nicht die lassen?
    Irgendwann wird´s eh wurscht sein... :cool:

19. plusminus

plusminus Gast

ich verbringe den vatertag im zwiespalt.

hab mit meinem papa vor ca 3 wochen den kontakt abgebrochen, wg diverser differenzen, und jetzt hat mein bruder auf mich eingeredet, das ich mitkommen soll zu meinem papa um mich auszureden.

ich will aber nicht. auf der anderen seite weiß ich allerdings, wenn ich mich heute weder blicken noch hören lass, wird er den kontakt auch abschreiben und sich nie mehr von selber bei mir melden...

20. MatsBM

MatsBM Gast

Ich bin am Morgen bereits von Sohnemann geweckt worden, weil er es nicht mehr erwarten konnte mir sein im KiGa gebasteltes Geschenk zu überreichen.

Nachdem die Mama arbeiten muss, werden wir nach dem Mittagessen einen "Männerausflug" mit dem Zug nach Graz machen und hoffen das uns das Wetter mitspielt.

Liebe Grüße
    Mats

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden