vatertag bei DM

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Schnabilein, 28 Mai 2012.

  1. Schnabilein

    VIP: :Silber

    auch heuer gibts bei DM wieder geschenke für den vatertag zu gewinnen.
    einfach am terminal 25 punkte einlösen und spielen. geht pro karte 1x am tag bis zum 09.06. voriges jahr waren ganz brauchbare sachen dabei.
     
    Valentino gefällt das.
  2. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Super, danke für die Info!
     
  3. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Cool!
    Danke!!
     
  4. Schnabilein

    VIP: :Silber

    gerne!
    heute hab ich schon einen duft von tabac bekommen. der duft ist naja, aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :rolleyes:.
     
  5. stylez

    stylez Gast-Teilnehmer/in

    ich hab von Nivea so eine Lotion für Männer bekommen (irgendwas mit Kick Freeze). Normalpreis 8,95 Euro. GG wird sich sicher drüber freuen :)
     
    Schnuki gefällt das.
  6. ich hab heute den jackpot geknackt ;)
    na hab mi total gefreut - ein s.oliver parfum für männer - normalpreis 15,95!! :) voll cool :)
     
  7. mami21

    mami21 Gast-Teilnehmer/in


    haha genau das selber hab ich heute auch bekommen:)
     
  8. unicorn

    unicorn Gast-Teilnehmer/in

    und ich hab heute auch denselben Duft bekommen, allerdings von der Nachbarin, weil sie denselben schon gestern gewonnen hat....:D
     
  9. ina73

    ina73 Gast-Teilnehmer/in

    ich mag den tabakduft. dürfte ich diesen bitte haben. könnte gegen einen deoroller,... tauschen.
     
  10. Sandra1989

    Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

    Kannst ja eh täglich spielen, vl. gewinnst ihn noch :)
     
  11. pixi

    pixi Gast-Teilnehmer/in

    Vielen Dank für die Info!
    Hab heute auch das Nivea-Feuchtigkeitsgel bekommen.
     
  12. ina73

    ina73 Gast-Teilnehmer/in

    hab zu wenig punkte
     
  13. Moonlight1987

    Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

    habe auch einen s.Oliver Duft gewonnen *freu*
     
  14. montag

    montag Gast

    hab das stinkerte playboy duschgel bekommen. aber ich glaub mein papa freut sich... I'll try again...
     
  15. sunshine65

    sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

    Bei uns in der Filiale gibts keine Gewinne mehr. Angeblich ist das Kontingent erschöpft! Dann sollens das Gewinnspiel nicht bis Ende nächster Woche anpreisen.
     
  16. hab auch eins gewonnen - mein mann hat sich eins von drei verschiedenen ausgesucht und das riecht gar net so übel...
     
  17. Sandra1989

    Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab das auch gewonnen, hab eins ausgesucht, ich find es riecht ganz gut und mein Lg auch UND DAS SOLL WAS HEISSEN ^^ und dann hab ich noch ein Dove Deo gewonnen :)
     
    marla-singer gefällt das.
  18. hotmelba

    hotmelba Gast-Teilnehmer/in

    ich hab mittlerweile ein tetesept duschgel, ein guhl haarshampoo und heute den s.oliver duft gewonnen!

    und ich hab noch immer 550 punkte....
     
  19. Schnabilein

    VIP: :Silber

    2x tabac duft, 1 deospray (marke weiss ich jetzt nicht), 2x tetesept duschgel.
     
  20. leoben23

    VIP: :Silber

    danke mädels für den tipp!
    hab gestern das s. oliver parfum bekommen und heute das nivea gel.
    freu mich total!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden